vw teilemarkt

Motometer im 6N ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ein Kumpel von mir hat mir gesagt, dass der Vento nen Motometer hat, wo man z bsp die Serviceintervalle einstellen kann, die Geschwindigkeit digital und ohne Abweichung und auch einen digitalen Drehzahlmesser hat.

Nun wollte ich mal wissen, ob es sowas auch im 6N gibt und wann ja wie man dahin kommt. Ich habe auch schon etwas gegoogelt, allerdings nichts gefunden.

mfg



jawohl das gibt es...
die codes dafür stehen hier irgendwo im forum
versuchs mal über die suchfunktion, ich werde mich auch mal dran machen, denn ich bauche die auch


hmhm, und wo wird das dann angezeigt ? in der km anzeige ?



ja ganau...

beim original 6n tacho sind das folgende optionen:

meterzähler, digitale drehzahl, digitale km anzeige etc...
hab ich mal gemacht, ist noch ganz spassig


an welchen Tachometer Versionen geht das ?


sicher mal am g3 tacho, also an den baujahren mit draufleuchttechnik....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

öhm da ich mich leider net soo gut auskenne, kann mir mal einer erklären was nen tacho mit drauf leucht technick is ?!

hab nen 6n bj 95 da is das noch net drinne oda ?


oookay, wer weiss wies bei den durchleuchtdingern (blau macht glücklich) iss ?



ja probierts doch einfach mal aus?!?!?! ne selbstzerstörungs-sequenz ist sicher nicht programmiert worden...

@riot.84
du hast nen draufleuchter....
die striche und zahlen von tacho tourenzähler leuchten janicht selber, sondern werden beleuchtet...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo also ich habs probiert und bis dass ich den tageskilometer zähler zurück gesetzt habe ging nichts

trotzdem danke

mfg


polotreff.de
#12 - 14.04.2005motometer, vw polo 6n1
Antworten erstellen