vw teilemarkt

Welche universal NSW?

Bloodysoul
  • Themenstarter

Hallo!

Da jetzt die schmuddlige Herbstzeit wieder anfängt, möchte ich mir NSW einbauen. Ist manchmal doch recht vorteilhaft

Nun weiß ich aber nicht, welche universellen gut sind. Mein Vater hat sich für seinen Passat auch welche in Linsenform für 20€ gekauft. TOTALER SCHROTT!

Könnt ihr mir welche empfehlen? Sollten schon etwas Power haben...und nicht eine Leuchtkraft von einem Feuerzeug besitzen ^^



Hol dir doch die Originalen!


ja also die nachbaudinger kannste fast alle in der pfeife rauchen außer vllt die von hella aber bei dem preis kannste dir dann wirklich original kaufen

find die aber auch mal so nebenbei am passensten für dein auto bzw im allgemeinen für jedes auto

lg carsten



gelöschtes Mitglied

    also ich hab mir welche bei ebay geholt. sind rund, aus alu, mit zulassung und NICHT mit linse...
    absolut top, haben so roundabout 25 euronen gekostet...
    schau mal hier, da siehst du sie
    http://www.polotreff.de/html/forum.../141582.html

    kannst dann ja auch deinen meinung da lassen...


    Bloodysoul
    • Themenstarter

    ich wollte keine 100€ für nebler ausgeben, deswegen nicht die originalen. außerdem werden die ja nicht wie sand am meer angeboten. bis man da mal nen paar vernünftige erwischt, kann das schon mal dauern.

    klar, wären die eine investition wert. aber mein polo macht nicht mehr so lange. diesen winter muss er noch durch und dann muss er anfang nächsten jahres nen anderen vw weichen.

    lange rede, kurzer sinn: dachte an günstigere nebler, die ihren dienst ebenfalls erfüllen.


    Also die originalen NS. sind ja wohl total für die Tonne... ausser auf der Bahn um etwas mehr aufzufallen taugen die mal garnicht! Selbst mit 100Watt Birnchen nicht.

    Würd mir wenn du mehr Licht haben willst welche von Hella holen (aber nicht die originalen!)


    Bloodysoul
    • Themenstarter

    kannst du mir welche von hella empfehlen?


    Leider nein, hab mich damit zwar auch mal auseinander gesetzt aber dann doch verworfen. Für meinen Winterpolo werd ich mir Zusatzscheinwerfer in Form von Fernlich besorgen. Wahrscheinlich auch von Hella.

    Bei den Nebelscheinwerfer kann ich dir nur empfehlen: Vorher Probegucken!
    Wie gesagt: Die Originalen sind nur schön zum Angucken... Licht bringen die selbst mit 100Watt Birnchen net. Nen halben Meter vorm Auto is alles hell... Bei manch anderen Autos kann man fast nur mit Nebellicht fahren und man sieht noch wo man hinfährt!


    gelöschtes Mitglied

      Von Hella sollen die Micro nicht schlecht sein, sind allerdings auch mit Linse. Da du hier aber einen namhaften HErsteller hast dürfte es hie keine Probleme geben. Kosten aber auch ~70euro...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen