vw teilemarkt

Tür perfekt dämmen! Mit Bilder ; )

Polo1987
  • Themenstarter

Hallo,

muss ich die Löcher in der Tür (siehe Bild) mit Bitumen-Matten überkleben? Quasi so, dass der Tief/Mittel Töner in einem geschlossenem Raum sitzt?
Oder kann ich die auch offen lassen?

Und ... reicht es wenn ich die Türpappen mit antidröhn-Paste einstreiche oder ist es besser dort auch bitumen Matten zu benutzen? (auch ein Bild als Beispiel)

Sollte ich das so machen .. wie auf den Bilder, ist das das beste Ergebnis was man erziehlen kann? ... das beste Ergebnis ist mein Ziel! Solage es im bezahlbaren Bereich bleibt

würde mich über freundliche Antworten freuen ...

Matze



Tür dicht J.JPG
Tür dicht J.JPG
tür mit paste1.JPG
tür mit paste1.JPG

http://www.polotreff.de/html/forum.../50923,9.html

Ab da gehts los mit Dämmen.
Jo-Jo hat nen kompletten Bericht geschrieben von seinem HiFi-Bau.
Ihn kannst auch näher fragen. Und bilder hats mehr als genug^^

LG Sascha


Antworten erstellen

Ähnliche Themen