Hallo Forum,
habe die chance einen 86c G40 zu kaufen...
was bringen denn so G40 teile der 500 serie?
G-lader, sitze, spoier...kp was sonst noch g40 spezifisch ist...
Mfg Lucas
immernoch der eine für 1450€?
junge wenn du den schlachtst, schlachte ich dich![]()
in teilen wird der nicht viel bringen, behalt ihn lieber und pfleg ihn![]()
nein für 200 Euro...im ernst und ich schlachte ihn wenn ich ihn Überhaupt bekomme doch!
Lucas
naja gut für das geld würde ich ihn dann auch schlachten^^
Oder ich verkaufe ihn so...
Lucas
Falls du den G40 kriegst: Wie viel willstn für den Tacho und die Sitze haben?
Das ist dann der Tacho bis 240..kp mach mir nen preis
Und die sitze geb ich nimmer her..die sind für mein Gt ausser zu zahlst nen guten preis...
Mfg Lucas
hmmmm......10€? Bei den sitzen gehts eigentlich nur drum das ich bessere drin hab als momentan drin sind-.- Is ja nurn CL mit 54PS. Obwohl ich mein rotes Steilheck eigentlich recht geil finde....
Für den Tacho nen 10ner?
Für des das es nur 500stk gab und die fett selten sind NIEMALS!
Ich ha nen Angebot mit 100 aber 10...
Lucas
Ja gut ok...Geb dir recht das 10€ dafür vielleicht doch zu wenig sind aber 100 geb ich fürn tacho net aus. Öhmmm ich hab übrigens nen 2f da passt der Tacho net rein den du mir da rausgesucht hast ![]()
Ja aber wenn ich den G bekomme ist das einer der ersten 500 und der tacho da ist nur ein teil...
Lucas
männer, zum verhandeln gibts die pn
Man o man ich hab den G ja noch garnet das ist hier nur eine klarstellung von preisen^^
Is ok...
Lucas
Wer ist denn so doof und bietet dir 100,- für das olle Ding? Das Teil gibt's bei Classicparts für weniger, das baut man dann in einen normalen mit DZM ein und gut.
Nur weil's den 2er-G nur 500 Mal gab, sind die Ausstattungsteile noch lange nicht in Gold aufzuwiegen, die konnte und kann man teilweise immernoch so kaufen. Als ganzes im Originalzustand ist der was wert, aber das war's dann auch.
Sorry aber den 2er G40 gabs lockere 2000 mal. Einmal ne klein Serie mit 500 Stück ohne SSD und Beifahrerspiegel.
Weiß gar nicht woher das Gerücht stammt?
Aber wieso schlachten? Sowas schlachtet man nicht! Kauf dir das Teil und verkauf ihn bitte an jemanden der nen 2er G schätzen wird.
gruß
stef
Ok ich stell in für 5 tage in ebay ein bringt er nicht genug wird er gnadenlos geschlachtet..ok?
Ja aber ich rede von der ersten serie
Mfg Lucas Kurz
Also mit rüssellader welche nummer ist es denn und welche farbe hatt er?
wie welche nummer?
Farbe ist schwarz gabs ja nur in schwarz
Lucas
meinte wohl die fahrgestellnummer, damit er schauen kann um was für ein modell es sich genau handelt.
kp wenn ich ihn evtl am samstag hab sag ich sie dir...