vw teilemarkt

Rauschen in den Boxen

Brummi
  • Themenstarter

Moin hab irgendwie neuerdings ein Knacken bzw. Rauschen in einem der Lautsprecher die an meiner Endstufe hängen.

Das komische ist nur das knacken tritt auf wenn ich zu lange ohne den Motor an zu haben bzw wenn ich bei schlechtem Wetter an der Ampel stehe also das Knacken kommt immer nur dann Wenn die Lichtmaschine aus ist oder so gut wie nicht angetrieben wird (langes stehen an der Ampel bei schlechten Wetter)
Nun ist die Frage liegt das an der Batterie oder ist meine Endstufe hinüber. Denn das rauschen wenn der Motor aus ist und nur der Schlüssel steckt war eigentlich schon immer und ich hab mir das sso erklärt das die BAtterie viel. en bissel schwach ist. Aber das mit der Ampel ist neu und ja irgendwie merkwürdig hab auch nirgens etwas zu dem Problem gefunden.

Bin über jede Hilfe dankbar.



Antworten erstellen