vw teilemarkt

Hornet 740T Fragen Anschlüsse

20V-AGU
  • Themenstarter

Hey Jungs, habe ne Hornet 740T aus den USA und bin super zufrieden damit...habe aber einige Funktionen gar net angeschlossen da ich nicht wusste wohin also einmal will ich das negative Türkontaktkabel anschließen da ich gehört habe das der Türkontakt Masse schaltet...also an welches Kabel muss des ran so wie ich es gesehen habe sind da 3 Kabel...
Braun, Braun-Gelb, Bran-Weiss glaube ich bin mir aber nicht sicher...
dann hab die Alarmanglage noch die Funktion das Sie das Innenlicht ansteuern kann wenn man den Wagen öffnet...wo kommt das Kabel ran?
Und da hab ich noch ein Problem wenn ich das Beifahrerfenster öffne gehen die Türen auf...ich hab so was wie Hijacking oder so das die Türen schließen wenn ich die Zündung anmache...aber warum gehen die beim betätigen auf?
VIELEN DANK

Gruß
Adi



hab auch ne hornet, bei mir bleiben die türen zu kannste die türgriffe innendrin rausreißen xD..
bei der verkabelung kann ich dir leider nicht helfen, wie schaut es aus, hast du die blinker angesteuert ? auf den blinker gehängt oder was ?!
Lg


20V-AGU
  • Themenstarter

Jo bei mir gehen díe ja auch nur kurz auf und dann wieder zu...denke das da irgendwo nen Spannungsabfall beim betätigen auftritt oder?
Wie kann ich das anders anschließen? weiss denn niemand wie ich die anderen Sachen anscließen kann?



gelöschtes Mitglied

    also was das mit den fensterhebern auf sich hat weiß ich leider auch nich, vllt irgendein schutz..

    kabel vom türkontakt ist braun/weiß

    wegen dem innenlicht müsste man erstmal wissen ob die Hornet am ausgang auf masse schaltet oder plus durchschleift


    polotreff.de
    #5 - 05.10.2008hornet 740t
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen