vw teilemarkt

Abschleppöse Frontstoßstange von CSR

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Dies ist mein 1. Post und habe bis jetzt fleißig gelesen und schon einige Tips gefunden! Ich habe jetzt aber eine Frage also ich bekomme jetzt für meinen polo 3 86c ne neue frontstoßstange von CSR! Nur ich habe jetzt gelesen das an der front eine abschleppeinrichtung vorhanden sein muß! Ich hatte den Verkäufer angeschrieben und der meinte die bräuchte man nicht frei legen Nur so anbauen wie es in dem Teilegutachten steht und zum Tüv fahren hat noch nie Probleme gegeben. Außerdem schrieb er noch das CSR ca. 50000 Stoßstangen im Jahr verkauft und es noch nie Probleme gab! Was habt ihr denn so für erfahrungen damit gemacht! Weil ich wollte auch nicht in meine schöne neue cleane front ein loch bohren! Das sehe nicht schön aus! Sollte ich erst mal zur DEKRA fahren und sie eintragen lassen und sie dann lackieren? Lackieren wollte ich nämlich selber weil ich immer alles selber lackieren! Weil falls sie wirklich was zu meckern hatten könnte man die Vorrichtung noch frei machen. Hat schon wer ne neue front von denen und was habt ihr damit für erfahrungen gemacht!

DANKE UND MFG



abschleppvorrichtung ist pflicht. kannst es versuchen mit dem eintragen, wenns eingetragen wird ok. nur ahst du dann man nen unfall wo sie dirch ruasziehen müssen und da is nix hast du ein problem.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und wie habt ihr das alle gemacht die eine neue front dran gebaut haben? Ich habe hinten ja noch die abschleppvorrichtung und die wollte ich ja auch dran lassen! Es haben doch viele ne neue front und bei denen habe ich keine löcher oder ne klappe gesehen! Ich bin für alle Tipps offen oder ne neue möglichkeit die zu bauen! Sollte ja auch stabil sein! Könnt ihr die DEKRA empfehlen? Weil ich denke die sind kulanter als der TÜV hatte da damals auch meine felgen eintragen lassen und die waren da sehr kulant fand ich!

MFG



Hatte vorher auch mal ne schürze von csr... da war keine ausspraung dran... hat der tüv aber trotzdem eingetragen ^^... meine neue von zender hat natürlich sowas


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und warst du damit zufrieden? so von wegen paßgenauigkeit usw. War das eintragen ein problem damals mit der von Csr?

MFG


polotreff.de
#6 - 13.04.2005stoßstange ohne abschleppeinrichtung
Antworten erstellen