vw teilemarkt

Unfall - was jetzt?

MR187
  • Themenstarter

hi ich hate gestern einen kleinen unfal mit einen 5 bmw was meint ihr einen anderen polo 6n kaufen und alles umbauen oder komplett verkaufen oder in teilen verkaufen mfg



DSCI0005.JPG
DSCI0005.JPG
DSCI0020.JPG
DSCI0020.JPG

meinste net das man sowas wieder hinbekommt? neuen koto neuen koti neue tür und beim schweller hmm, spur sturz neu einstellen


sieht schon böse aus, ich persönlich würd wohl alles rausbauen und nach nem neuen schauen



Ich denke mit Spur Sturz neu einstellen ist es nochlange nich getan. Schaut schon sehr heftig aus. Ich denke die Achse ist hin... Kann mich da meinem Vorredner nur Anschließen


ich würd au sagen alles raus und neuen hohlen denn wenn da was verzogen oder gerissen is lohnt sich der aufwand nich!


schade um deinen kleinen...stand echt gut da.
is ja höchstwahrscheinlich ein wirtschaftlicher totalschaden...von daher kommt dich ein neuer wahrscheinlich billiger.


naja wies aussieht bist du nich schuld also wirste sicher reparatur bezahtl bekommen von dem seiner versicherung ...
also vllt nen versuch wert die reparatur erstmal in aussicht zu stellen ...
oder gutachter gucken lassen und schauen was der sagt ...
is echt schade um den polo ... :( :(


MR187
  • Themenstarter

leider war ich schuld einmal nicht aufgepast und das hat man davon werde ihn woll schlachten und alles in einen neuen 6n verbauen das wir das beste sein


willst du die haube loswerde



gude

mein beileid dein schönes auto ist wohl nur noch ein haufen schrott

ma ne frage was willsten für die angel eyes haben? ^^

gruß


Zitat:

gude

mein beileid dein schönes auto ist wohl nur noch ein haufen schrott

ma ne frage was willsten für die angel eyes haben? ^^

gruß


er will alles in den nächsten polo bauen...also wird er wohl nix an zubehör verkaufen.

@ MR187...wenn du spass am basteln hast würd dir ja ne rohkarosse mit türen, scheiben &sw reichen.
oder halt ausschau nach nem polo mit motorschaden...


wie ist das denn genau passiert?
auf dem erstem blick hätte ich auch gesagt das dir wer die vorfahrt genommen hat...

schon schade, aber aus fehlern lernt man.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen