vw teilemarkt

Zentralverriegelung

munz
  • Themenstarter
munz's Polo 6N

Hi!

Ich fahre ein 1998 Polo 6n, und jetzt wollte ich eine Zentralverriegelung einbauen. Ich habe null Ahnung von sowas, auf Ebay sehe ich Artikel wie eine Zentralverriegelungspumpe, brauch ich sowas?

Ich will am Ende sowas haben, womit ich die die Türen mit Fernbedienung schließen kann.. (mit Blinkeransteuerung)

Kann mal jemand mit was auf Ebay zusammensuchen?

mfg
Danke
munz



hast du schon eine zentralveriegelung (wenn du eine tür aufsperrst gehen alle auf) und willst nur ne fernbedienung nachrüsten oder brauchst du beides?


munz
  • Themenstarter
munz's Polo 6N

Ich brauch beides



du brauchst keine pumpe...
das ist nur für die original fernbedienung, die man nicht nachrüsten kann (geht schon, aber da musst du den ganzen wagen zerlegen weil die mit dunterdruck und druckluft arbeitet).

kauf dir ein set von in.pro da kannst du den taster gut in den original vw klappschlüssel umbauen!


Antworten erstellen