vw teilemarkt

welcher Endschalldämpfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,will nun gerne mehr sound aus mein auto holen. alleine der sportluftfilter bringt es nicht. wollte mal fragen welcher endschalldämpfer am meisten sound bietet und dazu noch net mal all zu teuer ist....
bitte um hilfe...danke
lg Cindy



gelöschtes Mitglied

    Ich würde einen von Jetex oder Novus nehmen, machen beide wirklich gut krach ^^ und Qualität ist auch ok!

    Gruß BlackPolo1


    Ich kann dir da ein super angegebot machen. habe da ein noch neuen und originalverpackten sebring-enschalldämpfer. macht hammer sound und super leistungssteigerung. wegen fahrzeugwechsel zu verkaufen. ladenperis 309-375€. kannst ihn für 160€ haben. ist edelstahl. informier dich mal was besseres kannst du gar nicht bekommen. mit 101 mm endrohr. hier mal ein link: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mhhh, hatte/ hab selber sebring drunter...das ist fast wie serie...davon würde ich jetzt abraten...hab dazu auch ne sounddatei bei "Erfahrungsberichten/Tests" drin....da kannst du dir den mal anhören.

    Gruppe A macht gut krach und natürlich Novus, Asso (total laut) oder Fox.

    @poloridda: du hast nicht zufällig ein soundfile von deinem sebring?


    also die sebring sound files kann man auch total vergessen...natürlich hört sich der esd viel lauter und sonorer an als auf deren soundfiles!..nja das der nicht wie ne gruppe a brüllt is so gedacht....man will ja bei 120 auf der autobahn seine 2000 watt hihi anlage noch hören....ich hatte selber sebring drunter und war mit dem sonoren klang total zu frieden...den schalldämpfer habe ich nicht nur mit abe sondern auch mit 3 jahren garantie


    ich habe noch einen Grp. A ESD von Bastuck zu Hause rumliegen, der auch weg soll. Hat mir mit der MSD-A zuviel Krach gemacht


    habe novus esd den rumänischen klingt laut aber nicht extrem


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen