vw teilemarkt

Frage zum Lupo

fietze
  • Themenstarter
fietze's Derby

ich weis das passt hier nicht richtig rein aber ich will mir nen neues spielzeug holen und fragen ob der lupo das geld wert ist? weil es nicht gerade wenig ist.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg fietze



  • das Dingen sieht f'jden mal sehr nett aus. Spielzeug ganz und gar.
    Ich meine Lupos werden ja schon lange nicht mehr gebaut, und der Umbau auf Luftdruck im Motor und Fahrwerk kostet schon einiges.
    Wenn alles gut läuft und im nahe auch gut verarbeitet ist und auch eingetragen dann würde ich sagen 11.000 sind OK. Da der Lupo aber nur nach angabe 101 PS hat ist vllt nicht alles eingetragen.

    MfG


    sieht richtig schick aus, aber 11.499€ für nen lupo..hmmm

    zudem glaube ich nicht, dass der erst 33000km hat.

    Man muss halt vor ort sein um was zu finden, aber auf den ersten Blick..top



    fietze
    • Themenstarter
    fietze's Derby

    aber wenn alles eingetragen wäre, wäre es wohl relativ in ordnung der preis oder? ich schreib dem verkäufer mal ob alles im brief steht.


    würd ich erstmal anschauen, aber wenn alles i.O. ist , nehem, als spielzeg ganz gut!


    Schaut auf den Bildern ja ganz ordentlich aus.
    Ich würd auch sagen, wenn da wirklich alles eingetragen ist und auch sauber gearbeitet wurde, dann ist der Preis schon in Ordnung.
    Schau ihn dir einfach an, dann siehst du ja ob ers dir Wert ist.
    Ein bissl handeln geht sowieso immer!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen