vw teilemarkt

Helix E300 Esprit in Reserveradmulde 6N2

Polo1987
  • Themenstarter

Moin,

kann mir jemand sagen ob das eine gute Wahl ist?

Suche halt einen Sub für die Reserveradmulde.
Meine Endstufe bringt an 4Ohm 240Watt RMS
Und damit bekomme ich den Helix doch angetrieben oder?

Daten:

2x4Ohm
Belastbarkeit 400Watt RMS


Andere Vorschläge nehmen ich gern entgegen. Saß 2 Tage am Rechner/Internet und habe gesucht!
Und bei der riesen Auswahl sucht man echt unentlich!

Nochmal kurz meine Kriterien:

Subwoofer ca 30cm Durchmesser
Maximal 200,00 Euro
Endstufen-Leistung 240Watt RMS an 4 Ohm
Geschlossenes Gehäuse (Reserveradmulde)


Sollte dieses Thema beendet sein, werde ich eine Großbestellung aufgebmen und dann werd ich euch erstmal nicht mehr nerven.


Danke Jungs und .... Mädels

Matze



Auf wieviel Liter kommt denn deine Kiste in der Reserveradmulde?
Ist die Endstufe 2 Ohm-stabil? Wenn nicht kannst du nen Woofer mit Doppelschwigspule vergessen.
Auch hier wieder die Frage nach dem Musikgeschmack, ich (und andere sicher auch nicht) hab keine Lust alle deine Threads zu überfliegen um das rauszufinden.


Polo1987
  • Themenstarter

Hey,

Habe im Internet geleses das man auf ca. 50 Liter kommt, mit dem Wert habe ich kalkuliert!
Werde aber morgen(Donnerstag) meinen alten scheiß ausm Kofferraum räumen und ein genaueren Wert liefern.

Ja, ist 2Ohm Stabil, da bekomme ich ca. 350Watt am Subwoofer Kanal.

Musikgeschmack ... Radio/Charts und House/Dance.



Polo1987
  • Themenstarter

Soooooo,

nach langem ausbau+messen+rechnen komme ich nur auf die besagten 50 Liter! +-5 !

jetzt kanns weiter gehen ...


polotreff.de
#5 - 02.10.2008helix e300 liter
Antworten erstellen