vw teilemarkt

Kanten Bördeln in Raum Köln

Tec-9
  • Themenstarter

Moin,
Kennt jemand im Raum Köln jemanden der die Kanten Bördelt ohne probleme / risse etc.
Am besten mit Preis Vorschlag zum vergleichen wie teuer es wo ist.

Könnt ja eure erfahrungen rein bringen.

Gruß Tec



Versuch es mal mit my-Hammer.de

Vllt findet sich da eine günstige Fachwerkstatt im raum Köln.

Würde mich übrigens auch Interessieren!


fahrt mal zu der firma KBR-motorsport preise ich glaub 75 pro achse also wenn keine neue seitenwand im auto ist oder die kotflügel bzw seiten wand gespachtelt ist dfann gibts garkeine probleme!
arbeite selbst seit 6 jahren dort und wir bördeln ohne maschiene

HANDARBEIT!

ist in 50374 erftstadt
siemensstr 31b



Tec-9
  • Themenstarter

oh hätte nicht gedacht das hier noch jemand schreibt

Hab vor ner woche selbst gebördelt mein bruder konnte ein Bördel gerät ausleihen


DSC00655.JPG
DSC00655.JPG

Aha das Bördelgerät wird mit dr Achse verbunden und dann radial zu achse entlang des zu bördelnden Bereiches geführt und zugestellt?


richtig....musst nur aufpassen das es keine wellen gibt


in wiefern Wellen?


hm ja halt wellen...auf einem meiner bilder sieht man das nur leicht aber halt.....wenn man pech hat ergibt das halt nicht eine kante sondern man bekjommt wirklich kleine dellen rein ,wie halt so ne kleine welle außen.nicht schön


also ich kann nur empfehlen von bördlgeräten die finger zu lassen is die rolle zu hoch eingestellt drückt man sich wellen in die kotflügel oder seitenwände



Tec-9
  • Themenstarter

Man kann mit dem teil eigentlich ordentlich arbeiten muss sich nur zeit nehmen und immer bisschen weiter stellen und nicht direkt komplett mit gewalt umknicken dann ging es bei uns hatte ich noch nie vorher gemacht

aber mal erlich ich werde nie verstehen warum diese scheiß geräte 700€ neu kosten ... ist ja wohl ein witz hab gedacht toll hät ich auch mit nem hammer machen können oder sogar mit nerm Hünchen wäre genau so gut geworden


ALso ich kenne jemanden, der hat sich son Teil ausgeliehen vermessen und nachgebaut...

Funktioniert wohl auch tadellos


Tec-9
  • Themenstarter

Jo bei ebay findet man auch ein haufen von den nachbauten die leute die wissen schon das 700€ zu viel sind für sowas da ist nachbauen wirklich besser nur für ne firma oder lackierer siehts natürlich doof aus wenn die sich sowas aus nem Wagenheber etc nachbauen aber funktionieren würde es sah nicht kompliziert aus


Ich sag mal wenn ich nur die Kante bördeln und nicht den Kotflügel ziehen will, reicht es doch schon aus einfach mit ner Flex ran zu gehen?


Tec-9
  • Themenstarter

Problem ist : man darf die kante nicht wegschneiden da die stabilität angeblich gefährdet ist etc so hab ich das verstanden deswegen muss sie umgeknickt werde


Wers Glaubt...
nunja wenn ich einfach die engen Stellen einwenig wegschleife und Unterbodenshutz drübe sollte es gehen... Der Reifen kommt ja nur leicht auf und meistens nur wenn ich HInten welche drin sitzen habe.

Habe ja den Winter über Zeit, bis meine Alus wieder druff kommen


polotreff.de
#16 - 04.11.2008preise kotflügel bördeln saarland bordeln in köln kanten bördeln kosten? gespachtelten kotflügel bördeln bördeln raum köln kotflügel bördeln köln vermessen zum bördeln bördel köln kantenschutz köln köln kanten bördeln preise köln bördel bördelgerät ausleihen in köln bördel firmen in köln wer bördelt im raum köln bördeln wenn gespachtelt wurde kanten umbördeln kante bördeln kosten umbördeln köln werkstatt preis umbördeln köln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen