vw teilemarkt

Ausbildung?

Polofahrer
  • Themenstarter

Hallo leute. Wer kann mir helfen? Ich such eine Ausbildung aller art. Ich habe meinen Realschulabschluss bestanden und bin gerade dabei meinen Fachschulabschulss zumachen. Leider hab ich bis jetzt noch kein glück gehabt. Mfg polofahrer



gelöschtes Mitglied

    Da bist du nicht der einzige, der keine Ausbildung bekommt! Hab letztes Jahr mein Fachabi gemacht, hab aber irgendwie immer noch keine Ausbildung bekommen!

    Heut zu tage braucht man schon überall entweder Vitamin B oder einfach nur Glück!


    jo, is gar nicht so einfach was zu finden. Mache gerade nen Praktikum, damit ich dieses Jahr dann mein Fachabi bekomme. So nen Praktikum zu finden ist schon Schei**e schwer. Ma schaun wo ich ne Ausbildung machen werde.



    gelöschtes Mitglied

      hmm...
      zum glück hab ich meine ausbildungsstelle schon bzw unterschrieben. man kann sich garnicht vorstellen das manche leute sogar mit fachabi damit probleme haben , ist aber leider so
      wenn man sich meine klasse angúckt (10) Realschule da sind ca 6 leude die eine stelle haben und die anderen gehen weiter zur schule


      Polofahrer
      • Themenstarter

      Also wir sind in der Klasse 26 Schüler und davon haben 2 Leute den Vertrag unterschrieben und der Rest sitzt auf der Straße. Und ich gehör leider dazu. Na ja kann man nichts machen, ich versuch jetzt erstmal mein Zivildienst zu machen aber die Leute vom Amt stellen sich mir wieder mal quer. Kotz!


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab ne Ausbildung Vitamin B


        Ich hab sogar Abitur und sitzt im Moment aufm trockenen ... geil wah Scheiss Deutschland.


        Kommt nur auf die Bewerbung und dann auf das Auftreten beim Vorstellungsgespräch an!

        Ich hab jetzt eine und bin Groß und Außenhandelskaufmann ab August ...... -> DANN GEHTS AB!


        @ Fränky

        Noch ein Großhändler, sieh an ^^ Hab am 04.05. meine schriftliche Prüfung. Und es sieht garnicht mal so schlecht aus ...

        MfG DAB



        Antworten erstellen