vw teilemarkt

heckstoßstange verändern?

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

nabend!
da das wetter ja jetzt immer bschissener wird,habe ich mir so gedacht,ich bastel mal wieder ein wenig....habe die styling stoßi dran und wollte die ein bissel ändern von der form her.....wenn man sich die mal von der seite anschaut sieht man ja das sie gewölbt ist.wollte das ganz gerne gerade haben....nur wie macht man das am besten?spachteln,plastik schweißen,gfk?
was schlagt ihr mir vor?also wenn ihr wisst was ich meine?



oben abschneiden und ne 6n2 stoßi anpassne ist die einfachste lösung und dann halt kunstoffschweißen


Moin!

Hab mir da auch mal Gedanken drüber gemacht und leider noch nicht so ganz verworfen

Mit Plastikschweißen würd ich es auf jeden Fall auch machen, um die Fläche auch abgedeckt zu bekommen ist mir der obere Teil von der Stylingstossi in den Sinn gekommen, da sich diese auch von der Rundung her bestimmt relativ einfach anpassen lässt --> mein Gedanke mit nem Heißluftföhn.

Allerdings wird die Höhe von einer Stossi net ausreichen das man vll. 2 aufsuchen sollte.

Grüße



°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

mhhh ja anpassen is immer so ne sache
vielleicht die rundung erst mit irgendeinem schaum ausfüllen und dann mit was auch immer (gfk,plastik) zumachen?
übrigens com.chris hast nen sehr geilen polo,wenn ich mir den so angucke schleudert bei mir die sahne


Nee keine zusätzlichen Stoffe da reinpulvern, würd ich zumindest nicht machen.

Anpassen, klar scheiss sache, aber bestimmt am Ende schön anzusehen

Grüße


danke

nein nix mit gfk...oder so machen wenn ne abs stoßi hast dann auch nur mit dem gleichen abs...hm häts früher was gesagt hab mein projekt verkauft die 6n styling mit golf 4 stange angepasst


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

naja mal schauen ich denke mir fällt da schon irgendwas ein....als ihr sagt auf jedenfall mit plastik zumachen? NO GFK?


Ja, weil unterschiedliche Materialien

Also gleiche Materialien verwenden sprich ABS Stossi und ABS Plastik zum verschweissen


Antworten erstellen