vw teilemarkt

Steckverbindung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

O.k. also, wollt mir boxen in die türen einbauen und hab jetzt folgendes Problem:
ich muss irgendwie die kabel durch den Türschlauch ziehen, doch da is so ne blöde Steckverbindung! wollt eigentlich ein loch durch bohren aber da kommt man einfach nicht ran auch nicht wenn die türen ausgehängt sind, weil die dann immer noch an den sche*ß kabeln hängen,

Was soll ich machen?



gelöschtes Mitglied

    Also bei mir war es das gleiche, ist aber garkein Problem ... hab nichtmal nen Bohrer gebraucht, auf der Innenseite ist ein Stecker, der aber ungebraucht ist und aussen sind drei schlitze , die du mit nem Schraubenzieher und bisschen brechen öffnen kannst. Dann muss genug Platz für die Boxen Kabel sein, war bei mir zumindest so.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey Danke! ich checks dann ma aus



    normalerweise is der steckverschluss drehbar dann kannste den ganz einfach ab machen und da wo keine pinne sind vorsichtig bohren und fertig


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mit Gewalt geht alles! Loch is drin, und kabel durch... Dankeschön für den tip.


    gelöschtes Mitglied

      Genau ... Habs auch mit Gewalt gemacht, muss ja auch ma sein!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      also die steckverbindung kannste ganz einfach abdrehen, dann kannste des teil mit den pinnen vom schlauch abclipsen dann kabel durch schlauch duch den stecker (bei mir war da genug frei) dann nach drinn ziehen alles wieder zusammenstecken/schrauben fertig


      ums noch einfacher zu machen kannste den schlauch auch noch von dem plasteteil abmachen


      Antworten erstellen