vw teilemarkt

Innentürverkleidung Demontage...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich wollte mir die Türgriffe meines Polos in Wagenfarbe lackieren lassen... aber wie bekomme ich die Türverkleidung am 6N ab? Und wie genau sind die Türgriffe befestigt...?



hallöchen,

also die türgriffe sind geschraubt, du mußt nur von unten die kappe von dem griff abmachen und dann sind da 2 schrauben. dann mußt du oben den türknopf noch rausschrauben, und dann kannst du eigentlcih die türverkleidung einfach abziehen, den die ist nur gesteckt oder geklemmt! und das war es eigentlcih schon! sofern ich jetzt nichts vergessen habe!

liebe grüße


um die türgriffe abzumachen, brauchst du doch nicht die verkleidung abbauen !

die sind doch nur mit einer torx schraube befestigt, die löst du, und dann kannst du mit bissl geschick den türgriff nach außen abziehen !



ich denke besser ist es wenn er die türverkleidung wegnimmt. wenn man zu gewaltsam rumzieht geht noch was kaputt. da geht so eine eisenstange zum türgriff innen und wenn die verbiegt geht die tür nicht mehr auf.

um die verkleidung abzunehmen musst du den haltegriff weghebeln und dahinter sind 2 schrauben die weg, türpinne wegdrehen fensterkurbel weg und dann kannst die türverkleidung wegziehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alses klar, danke schon mal... der Haltegriff ist doch best. mit nem speziellen System befestigt... also in welche Richtung muss ich ihn weghebeln?


von unten mim langen dünnen schrauber rein und weghebeln. kann man nix kaputtmachen

ich bin da schon so geübt ich mach den mit der hand weg

also von unten nach oben


polotreff.de
#7 - 15.04.2005demontage türverkleidung vw polo 6n2 demontage von türgriff innen vw polo+türverkleidung+demontage polo 6n seitenverkleidung demontage vw polo 6n demontage tür innenleben forum polo 6n türpappen demontage türinnenverkleidung demontage polo 6n seitenverkleidung demontieren polo innentürenverkleidund demontage verkleidung tür polo 6n demontage innenraumverkleidung polo 6n wie nimmt man die innen türverkleidung beim polo 6n2 ab demontage türverkleidung inntentürverkleidung polo demontage der türverkleidung polo 6n 2005 polo türverkleidung demontage wo bekomme ich türverkleidung polo 6n innentürverkleidung polo 6n polo 6n türverkleidung demontage http://www.polotreff.de/forum/t/14197
Antworten erstellen