vw teilemarkt

Materialgutachten Wiechers

Lipflip
  • Themenstarter
Lipflip's Polo 2F

Hallo,... ich suche ein Materialgutachten für nen Überrollbügel Typ B mit Diagonalstrebe aus Alu.... kann jemand mir weiterhelfen? kann ich den Bügel irgendwie über §19 eintragen lassen (mit Teilegutachten oder gibt es so etwas nicht)
mfg Philip



Hallo,

Wiechers gibt doch Gutachten raus.

Hast da mal angerufen, meißt wollen sie nen foto sehen vom Bügel/Käfig

dann gehts auch mit dem eintragen ohne Probl.

MfG
Thomas


Lipflip
  • Themenstarter
Lipflip's Polo 2F

die wollen dafür geld sehen ... hab gedacht das evtl hier wer noch was hat was mir weiter helfen kann



achso achso....

ja dann... mal schauen....

MfG
Thomas


hi

kennst zu jemanden der ein gutachten hat? wenn ja dann leih es dir aus, scan es im pc ein, ändere deine daten und druck es wieder aus
ich habs auch so gemacht, bloß wollte mein tüv nix sehen von dem gutachten.


polotreff.de
#6 - 02.10.2008 site:polotreff.de wiechers überrollkäfig materialgutachten vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen