vw teilemarkt

Zündschlosseinsatz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen Polo 86C, BJ 1992 und bin bis jetzt immer super gefahren bis auf gestern da ist er einfach nicht angesprungen. Es hat zwar immer versucht aber er ist nicht angeblieben, da haben mir die netten Menschen vom ADAC gesagt das mein Zündschlosseinsatz defekt ist und ich einen neuen bräuchte wo bekomme ich so etwas her? Habe in Berlin jetzt schon jeden Schrotthändler angerufen aber keiner kann mir etwas besorgen. Bitte helft mir. Ich muss jetzt mein Auto immer kurzschliessen um zu fahren, komme mir vor wie ein Dieb im eigenen PKW.
Auch wenn ich nur eine Frau bin aber ich habe schon viele Dinge an meinem Auto selber gemacht.

Liebe Grüße aus Berlin eure Julia



Hallo Julia,

am besten du fährst mal zu VW und beschreibst denen dein problem und auch das Teil was kaputt ist.

die haben sowas bestimmt. wahrscheinlich nicht auf Lager aber am nächsten tag kannste es dann abholen

gruß


da ist dann der Zündanlaßschalter kaputt... den bekommst bei VW ...Einbau ist nicht ganz so einfach wenn du es noch nicht gemacht hast..



polotreff.de
#5 - 02.10.2008polo 86c zündschlosseinsatz vw zündschlosseinsatz vw polo 6n zündschlosseinsatz ausbauen zündschlosseinsatz für polo http://www.polotreff.de/forum/t/142015
Antworten erstellen