vw teilemarkt

ZV Einbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Kann mir jemand helfen der schon eine ZV in sein POlo 86c eingebaut hat?
Was für eine ZV passt denn und wie muss ich sie einbauen?

Gruß felix



Hi
also ich hab eine von ebay drinne eine universale da musstest du alle löcher selber bohren und alles selber anpassen ging aber recht leicht da ist ein Kabelbaum und alles dabei


welche von ebay hast du denn? ich wollte mir eine holen mit funkfernbedienung und so nem netten piep-piep geräusch, aber find sowas nirgends... oder kommt der sound vonner alarmanlage die mit schließen der zv scharfgestellt wird?



habe eine magic saf von weco drin bei ebay kommlet mitt allem 190 euro und ist sehr gut


Also ich hab die ganz billigen von ebay schon 2 mal eingebaut und hatte noch nie probleme damit und der einbau dauert auch nicht länger als 1-2 stunden. und wenn du bib-bib haben willst dann bräuchtest du ne arlarmanlage. wenn du wirklich nur bib-bib haben möchtest, dann kauf noch ne billige arlarmanlage bei ATU für ca 20 bis 30 euros. die ist zwar nicht wirklich sicher, aber macht ganz toll bib-bib...MFG


gelöschtes Mitglied

    ich bräuchte von euch mal eine beratung.

    ich könnte an eine Rhino XS-800R kommen. nun meine eigentliche frage

    ich habe keine zentralverriegelung, müsste ich extra eine zv nachrüsten damit ich die über die alarm ansteuern kann? wie würde sich das dann mit den 2 verschiedenen sendern verhalten, würde sich dann die normale zv fernbedienung dann erübrigen da se dann über die alarm laufen würde? oder wie soll man das verstehen

    gruß Sascha


    kann mir das keiner beantworten :(


    Antworten erstellen