vw teilemarkt

Frage zum neukauf gut oder schlecht

Orange_G40
  • Themenstarter

hallo zusammen habe nen corrado G60 gestern gekauft als altagsauto
paar macken hat er was das blechkleid angeht der lader ist neu servic wurde gemacht bremsen usw..
mit 120tkm bj 93 Scheckheft geflegt sehr viele extras z.b. leder standheizung alles el.
im origienal zustand von nem alten opa
für 650 euro
was meint ihr hat es sich gelohnt

bilder kommen noch



hat sich auf jedenfall gelohnt.
auch wenn die karosse im arsch ist...
falls sie es ist...


Das hatt sich dicke Gelohnt wenn man nur mal Motor Bremsen und antrieb bedenkt, das is schon das Geld wert, und dann haste ein kompletten. das is super!



Orange_G40
  • Themenstarter

ja sind halt lackplatzer und paar schrammen rundherum aber kein rost wollte ihn eigentlich dafür um meinen polo bissle mehr ps zu spendieren aber ist zu schade meiner meinung nach richte ihn mir her als altagsauto
mit bischen mehr ps


War gut, und für das Geld her, ok!


Orange_G40
  • Themenstarter

ja habe zwar keine große erfahrung mit corrados aber finde es ein relativ gutes auto und hoffe das er nicht so schlapp ist da ihn nen ope gefahren ist und er gesagt hat er ist nie über 130 gefahren ist


Oh, dann würd ich sagen du machst mal ne Spritztour über de Autobahn, erst langsam und dann mal ein bissl mehr gas!


ich fahre ihn dir gerne ein
musst nur den sprit bezahlen


Orange_G40
  • Themenstarter

ja ne das einfahren mache ich gerne muss ich auf was bestimmtes achten beim einfahren wichtig ist der lader ist auch neu 1-2 monate alt



Orange_G40
  • Themenstarter

ja um den sprit mache ich mir keine sorgen mein betrieb zahlt ich weis nur er verbraucht ca 12-14 liter auf 100


Ja fahr ihn erst warm und trett in ni glei, dann dürfte alles glatt laufen!


Orange_G40
  • Themenstarter

ja das schon wiebei meinem polo erst langsamm fahren öl auf temparatur bringen dann tretten


hmm das ist aber auch nen bischen viel.

der lader ist 2 monate alt?
hamma!

irgendwann klemme ich jedem opa hier nen zettel unter die scheibenwischer und hoffe das ich auch wen finde der sein auto für nen dumpingpreis verkauft....


Orange_G40
  • Themenstarter

ja mann muss nur suchen ich erzähl euch mal die story wie ich zu dem auto kam

ich war gestern nach der arbeit an der tankstelle stand da da kam nen alter opa und hat auf einmal losgeredet ja hallo schönes auto usw.. und sagte ja jungerman sehe sie sind nen liebhaber von schnellen autos
habe gehört du fährst nen G 40 oder 60
hast du interesse an nem corrado G60
ich war nur noch hin und weg als er 650 euro gesagt hat
bin ne runde gefahren bin zu meinem chef damit und der wollte ihn schon kaufen er sagte auch super auto top motor getriebe usw.. dann zur bank geld geholt und er war meiner )))


Hamma geil.
Und für die paar Kröten echt hammer.

Glaube mache abjetzt bne Tankstellen belagerung


P E R F E K T


Orange_G40
  • Themenstarter

ja das finde ich auch hoffe das er mir gut dient
ja habe mir schön überlegt nen bepper an mein auto zu machen such fahrzeuge mit viel leistung und mit g laer oder turbo


das kann st natürlich auch machen


Orange_G40
  • Themenstarter

ja versuch ist wert vieleicht kommt noch nen auto dazu desto mehr desto besser


wenn de den platz hast!


Orange_G40
  • Themenstarter

ja hab noch platz für 2 ist zwar schon ganz voll die halle aber mein schwiegervater muss platz machen


na dann immer holen!


den g-lader nie über 3.000 upm drehen wenn das öl unter 80° warm ist, wenn du das einhälst haste lange was von dem wagen... Ist ein echt empfindliches gerät der wagen, kann nur aus erfahrung sprechen...


er fährt doch schon nen g40 glaube er weiß wie man damit umzugehen hat


Orange_G40
  • Themenstarter

ja ich weis das ja wie man mit nem G umgeht blos nen 60er hatte ich noch nicht und auch keinen corrado wichtig ist es mir das ich den motor am anfang schone und langsamm einfahre habe verglichen was so ein corrado wert gat so 1500 bis 2000 €uro und ich hab nur 650 gezahlt und habe eh kein richtiges winterauto daher super
und da ich eh gerade am polo arbeite ist keine zeit für den corrado erst nechstes jahr


Schönes ding für den Preis wenn das so is.


Orange_G40
  • Themenstarter

ja werde euch bald die bilder reinstellen dann könnt ihr euch auch mal ne meinung bilden


An sich ist das ein hammer sc häpchen!

Nur warte mal ab was du an versicherung zahlen sdarfst bei mir waren es über 2000€ im jahr bei 100%........habe den corado gleich wieder vertickt.....einfach nur schweint teuer die dinger (corado ist einter der teuersten VW was versicherung angeht)


Orange_G40
  • Themenstarter

ich fahre mit 40 % zahle auch für meinen polo 970 €uro der corrado soll mich laut meiner Versicherung 1364€uro kosten


der corrado is runtergestuft worden
vorher 1200 haftplicht
jetzt glaub nur noch so was um die 500
is aber noch net allzulange so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen