vw teilemarkt

Mein Kofferraumausbau : )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da die anderen ihre ausbauten hier auch in einem eigenem thread präsentieren, wollte ich das auch mal machen

Also hier ist mal ein Bild von dem "Ausbau" den ich vorher drin hatte. also mein erster.

sieht richtig kacke aus irgendwie...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

erster...


P1010038.JPG
P1010038.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jetzt mein neuer...



P1010143.JPG
P1010143.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch eins...


P1010147.JPG
P1010147.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch eins...

so. was meint ihr dazu?

is das gut geworden?


P1010148.JPG
P1010148.JPG

achtung kritik
ich finde nur das sich des grüne licht net so gut mit dem blauen riffelblech verträgt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja, hatte noch 2 grüne röhren hier rum liegen, sonst hätte ich rote genommen.


gefaellt mir, nur mag ich keinen riffelblechfake
ich haette stoff genommen.

gruß


Hi!
Joo sieht sehr gut finde. Aber das riffelblech gefällt mir auch nicht. Lieber SToffe nehemn!



gelöschtes Mitglied

    jo riffelblech is ned so der burner aber des lich in grün kommt scho cool wer mir au in kofferraum 3 grüne kaltlichtkathoden basteln mitnem schönen ausbau ohne hifi erstmal!


    schaut gut aus. wenn ich mal zeit finden würde würde ich das auch mal machen.


    Kannste mir mal die Maßen für den Boden schicken?


    gelöschtes Mitglied

      Also mir wäre Stoff auch lieber gewesen. Aber sonst siehts ganz edel aus muss ich sagen. Ich finde das hast du sehr gut gemeistert.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen