vw teilemarkt

Spurverbreiterung, Festigkeitsgutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

meine Freundin hat nen 6N mit original VW Alus + 195/45/15 und hätte gerne Spurverbreiterungen.

Nun braucht sie aber an der HA so ca. 30 - 40 mm pro Seite, damit das nach was aussieht.

Nun meine Frage... bekommt sie die ohne Probleme (mal angenommen es streift nix) eingetragen?

Ich brauchte bei meinem G40 erst mal n Festigkeitsgutachten von der Achse. Das hat mich damals 500 DM gekostet.

Gibts so ne Scheiße noch?

Gruß Christoph



DSCN2694.JPG
DSCN2694.JPG

Hi!
Klar bekommt sie das eingetragen wenn nix schleift und alles in ordnung geht ohne probleme. Kann sein das sie jetzt bördeln muss weil 30-40 mm schon ganz schön viel sind!


also da die originalen felgen ca ne et von 45 haben denke ich genügt eine spurplatte von 15-20mm ansonnsten ist börteln angesagt.

bei mir im felgengutachten steht drinnen das die spurverbreiterung nur ne bestimmte größe haben darf.



polotreff.de
#4 - 14.04.2005festigkeitsgutachten spurverbreiterung
Antworten erstellen