vw teilemarkt

Griffe mit Schlössern einbauen?

Wannsee39
  • Themenstarter

Hi Laute,
habe mir bei eBay für meinen 2F neue 2F Griffe mit Schloß geholt. Jetzt wollte ich fragen wie man die neuen Griffe ranbekommen?
Bin schon soweit das ich gesehen habe das neben dem Schließmechanissmuss eine kleine Kreuzschlitzschraube ist. Wenn ich die rausdrehe dann wackelt der griff schonmal aber dann ist der ja noch an der anderen Seite fest. Könnt ihr mir ne Einbauanleitung geben? Oder ne beschreibung oder so? Habe kein bock das ich iwas kaputt mache. :(

Danke schonmal



du hast eine schraube unter der verdeckung und eine schraube innen! beides Kreuzer!


Wannsee39
  • Themenstarter

Meinst du unter der türverkleidung ist noch eine? Ich habe nur die eine schraube gesehen die man sieht wenn man die tür aufmacht. Und wenn ich die verkleidung aufmache ist da noch sowas wie ein schiebemechanismus. Weißt du was ich meine?



genau da haste eine und außen an der klinke unter der kleinen plaste kappe is eine drunter!


Du hast eine Kreuzschraube am schliessmechanismus.
Und am Griff unter der metall bzw Plastikleiste.

Türverkleidung muss nicht ab.
Nur die Leiste aussen am Türgriff.


Wannsee39
  • Themenstarter

ok danke werde ich morgen mal probieren! Heute kein lust mehr morgen habe ich genug zeit^^


Wannsee39
  • Themenstarter

Ok danke hat alles funktioniert! Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen