vw teilemarkt

Viper 300+

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Habe in meinen Polo die Alarmanlage Viper 300+ .Hat jedoch schon der Vorbesitzer eingebaut,sodass mir jegliche Gebrauchsanleitung fehlt.Habe schon im Netz gegoogelt,jedoch ohne Erfolg.Auch bei Ampire ELectronics,die ich als Deutscher Standpunkt gefunden hatte ,wollten die mir nicht schicken.
Hat also jemand von euch ne Gebrauchsanleitung, die er mir vlt zukommenlassen könnte?!

Desweiteren habe ich letztens eine zweite Fernbedienung mir gekauft und musste diese anlernen.Seitdem ist die Alarmanlage nicht mehr so scharf eingestellt wie vorher :'( .Ich weiß a nicht ob dies damit zusammen hängt , das die Anlage vlt noch in einem Servicemodus hängt,oder ob ich unbewuust die Empfindlichkeit verstellt habe(falls es da son Rädchen für gibt... )

Kann mir jmd helfen?oder sagen wie ich das wieder umgestellt bekomme?




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo? Keiner da der mir helfen kann?!


also Gebrauchsanleitung auf englisch hab ich hier gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polotreff.de
    #4 - 06.10.2008viper alarmanlage anlernen wl motorsport viper viper 300 schaltplan fernbedienung anlernen viper 300 esp schaltplan viper polo 6n viper 100 esp einbauanleitung
    Antworten erstellen