vw teilemarkt

Unser neuer Q7 :) freu :)

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Guten Tag,

soeben kam mein Vater mit seinem neuen Q7 an ich weiß sind rote nr. schilder aber wird morgen früh erst umgemeldet

also zu den daten 295PS S-Line version

inneausttung in schwarzem Leder usw usw suw richtig schmuckes dingen

was sagt ihr dazu ?



DSC00607.JPG
DSC00607.JPG
DSC00609.JPG
DSC00609.JPG
DSC00611.JPG
DSC00611.JPG
DSC00614.JPG
DSC00614.JPG

Echt schickes Teil, könnt mir auch gefallen..

Mir kommt grad die Frage ob schonmal jemand nen Q7 tiefer gelegt hat, das wär doch auch mal was!

Gruß
Bastian


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja da wir das sportsystem drin haben (deswegen auch S-Line) ist der Q7 4 cm tiefer als der originale

aber schon en schmuckes dingen besser als usner alter BMW X5 oder der Volvo XC90



aber mit ~300PS bissle untermotorisiert denk ich. aber hauptsache der zieht wie ein Tier und der is schwarz. schwarz = Gangster ^^


ich glaub 300ps langen schon gut aus um den nach vorne zu bringen!

pussy waggon


Würd mich schämen wenn ich mir so ne sinnlose Tonne holen würd.


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

wieso denn das?

ist ja für meinen dad, der lässt ja höäuser bauen, und muss ja imemr zu den baustellen fahren mit den kunden die das haus kaufen udn besichtigen usw

und en porsche oder so wäre da wohl schwachsinn wa?


Des sind dann wieder die die dann als heulen: wuahh alles so teuer, alles so unfair, Staat zieht uns das Geld aus der Tasche!
Und dann später 30l pro 100km inne Luft pumpen.
En Kombi hat ja ma doppelt soviel Platz und kost und verbraucht 1/10


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ich habe ganz ehrlich keine lust jetzt mit dir hier zu disskutieren

und mein dad ist nicht so einer! ganz eifnach

und verbrauchen tut der auch nicht viel 10l auf 100km! also.so viel verballer ich auch durchgehend weil ich immer so heize.

naja trotzdem gefällt er mir



Zitat:

und verbrauchen tut der auch nicht viel 10l auf 100km! also.so viel verballer ich auch durchgehend weil ich immer so heize.


Wenn ich alles glaube...aber der brauch mehr als 10l auf 100km

Die Angaben die die Hersteller geben stammen doch eh aus ner Testhalle^^

Nicht umsonst gibt Porsche den Cayenne Turbo mit 29,9 Liter auf 100km an bei Volllast, sagt ja auch der Bordcomputer angezeigt im AutoBild Test...dann haben se nach getankt...66,7Liter

Grüße und gute Fahrt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen