vw teilemarkt

SPL Woofer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe ein SPL Woofer gefunden der 500 W rms Leistung hat 30cm Durchmesser, ein 180 UZ Magnet mit 2 x 3 Ohm.

So nun zu meiner Frage kann ich den Woofer an meiner Endstufe eunfach so anschließen oder brauch ich da ne Speziele wegen den 2 x 3 Ohm?

Und Zweitens hab ich in der Beschreibung gelesen das der Subwoofer in einen Geschlossenen Gehäuse nur 13 Liter braucht kann das angehen?



13 liter is nen bischen arg wenig und nen spl woofer mit nur 500rms? kenne ich persönlich keinen welcher soll das sein?

du brauchst ne amp die min 1 ohm stabil würd ich sagen. weil du den woofer parallel schaltest und dann würdest du aus 2x3 ohm 1x1.5 ohm machen


Oder eben einen ordentlichen Monoblock oder 2-Kanalstufe und da dran den Sub dann, mit in Reihe geschalteten Spulen (=> 6Ohm) hängen.



gelöschtes Mitglied

    hoi
    haste den zufällig bei ebay von jackson gekauft?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die Antworten.

    Aber dann lass ich das mit den SPL Woofer, da ich grad erst ne neue Endstufe drin habe die 2 Ohm und 4 Ohm Stabil ist und nicht 1 Ohm, naja dann entscheide ich mich für die 2 Pioneer Subs.

    Ja das war der Jackson Woofer, hab ich aber noch nicht gekauft, weil ich ja erst wissen wollte ob das mit den Angaben sein kann.


    Uhhhh Jackson....... Sei froh dass du das Teilnocht genommen hast. Wäre das Geld nicht wert gewesen....


    polotreff.de
    #7 - 15.04.2005spl subwoofer car hifi spl subwoofer 1 ohm stabil pioneer spl woofer was kosten spl woofer 38 cm durchmesser spl woofer
    Antworten erstellen