vw teilemarkt

welche glühbirnen sind am hellsten?

Der Dicke
  • Themenstarter

hi.

da ich schon länger überlege mir andere glühbirnen zu holen, wollte ich mal eure meinung hören welche am hellsten sind.
ich wollte aber auch bitte was legales haben und nicht diese xenonkits von ebay.

ist vielleicht auch gerade garnicht so verkehrt im herbst wo es öfter regnet und früher dunkel wird.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich aknn nur die osram nightbreaker empfehlen ...


Der Dicke
  • Themenstarter

bin bei google gerade auf die hier gestoßen "Philips DiamondVision H4"[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kennt die von euch jemand schon?



  • Zitat:

    bin bei google gerade auf die hier gestoßen "Philips DiamondVision H4"[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kennt die von euch jemand schon?


  • Die sind in DE in der StvO nicht zulässig!

    Wie bereits genannt sind die Osram Nightbreaker sehr gut und günstig im Vergleich zu Philips.
    Auch gut sind von Philips Power2Night Gt 150, BlueVision, XtremePower.
    In der Suche und über google findest du auch massenhaft darüber.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die "hellsten Glühbirnen" gibts die überhaupt .

    Da kommt meiner Meinung nach immer aufs Fahrzeug an welche Birne, wo am besten was bringt.

    Aber am 2F bin ich mit original Scheinwerfer auch die OSRAM gefahren und die Teile sind echt TOP


    ich hab die Osram DInger schon ne Weile und naja ich find die net so prall.
    kannsch ja mal bei www.xenonlook.com gucken!


    hi,

    ich denke du musst dich entscheiden was du willst, entweder xenonlook oder hell.ich denke beides auf einmal schließt sich aus, wenn ich mir so die blauen "christbaumlampen" anschaue

    ich hab bis jetzt gute erfahrungen mit osram gemacht. die produkte sind zwar teurer, aber halten auch länger, speziell bei h7 ist das mit der haltbarkeit ja so ne sache...


    ciao


    Zitat:

    ich aknn nur die osram nightbreaker empfehlen ...


    Die hab ich auch und ich bin absolut zufrieden. Gerade im Vergleich zu dem Xenon-look Mist ist das WESENTLICH besseres Licht (zwar ein wenig gelblich, aber immernoch weißer als Standard und zudem wesentlich heller)


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich hatte riginale vw drini ... ok - danach billig baumarkt ... etwas besser - dann mtec's ... schön weiß, aber man sieht nix - jetz osram nightbreaker (vorher aber den mitgelieferten xenonmist) ... schönes licht, heller als der xenonmist im fernlicht :/



    Die Nightbreaker hab ich im Fernlicht und die Phillips Xtreme Power im Abblendlicht.

    Die Kombi find ich für mich persönlich gut, da ich immer wieder mal gelesen hab das die Nightbreaker nicht so haltbar sein sollen wie die Xtreme Power.

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      habe bei mir phillips blue vision drin. kosten auch schon was, halten dafür aber auch. im vergleich zu meinen vorigen standardbirnen nen riesen unterschied, bin auf jedenfall top zufrieden!

      gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen