vw teilemarkt

Boxenkabel verlegen...

VW-Polinio
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich habe mal eine frage ich fahre einen polo 6n bj 96 ohne elektrische fensterheber. In meinen Türen waren keine dorrboards verbaut und somit keine boxenkabel verlegt. nun möchte ich mit boxen einbauen und weis nicht wie ich die kabel durch die tür in den innenraum legen soll.
gibt es dafür irgendwlche bauteile wenn ja wo bekomm ich diese her.

danke schonmal im vorraus an alle

gruß sascha



Du hast doch sicher einen Faltenbalg zwischen Tür und Karosserie oder? da kannst dann auch das Boxenkabel durchziehen.

Nimm aber bitte gleich ein richtiges Kabel also nix unter 2x 2,5mm²


VW-Polinio
  • Themenstarter

bei mir geht von tür zum innenraum nichts auser das chaniere mehr nicht kein schlauch nichts...



Joa dann brauchst du solch einen Faltenbalg von einem 6N mit el. Fensterhebern. Ich weiß jetzt nicht ob die Aussparung dafür schon vorhanden ist oder nicht, falls ja hast du es ja einfach und kannst den Faltenbalg da einbauen. Ansonsten musst du schnibbeln, wenn du dich gut mit Blech auskennst kannst es machen aber ich würde es jemanden machen lassen der sich damit auskennt.


VW-Polinio
  • Themenstarter

die zwie löcher sind vorhanden also eins in de tür und eins in der karosse.
wo bekomm ich solche dinger her

gruß sascha


Da kannst entweder zum freundlichen VW Händler fahren und die Dinger neu bestellen, aufm Schrottplatz schauen oder mal in Ebay ein wenig die Augen aufhalten


die meisten schrotthändler haben immer welche über!


VW-Polinio
  • Themenstarter

dankeschön an alle ich werde mich dann mal umschauen

gruß sascha


gelöschtes Mitglied

    ach schön, das darf ich auch morgen machen

    nur kp ob meine kabel 2,5er sind....

    und löcher in die türpappen müssen auch noch.



    polotreff.de
    #10 - 11.10.2008vw polo bj 1996, boxenkabel boxen kabel versteckt verlegen
    Antworten erstellen