vw teilemarkt

Zentralverrieglung! Aber wohin?!

XGonzoX
  • Themenstarter

Also grad mal die SUFU gewälzt aber leider nichts gefunden

Also hab mir ne schöne Zentralverrieglung von in.pro geholt nur steht da in der Anleitung das die an einem trockenen (Feuchtigkeitsfreiem) Ort eingebaut werden müssen jetzt für mich die Frage wo soll ich so einen Ort in der Tür haben die ist klatschnass von innen....

Hat wer Ideen oder kann ich das mal getrost ignorieren?

Thx im Vorraus



Ich denke das ist eher auf das Steuergerät bezogen...Und wenn nicht, einfach ignorieren Wie Du schon sagst, wer hat schon eine trockene Tür? Alle anderen ZV bzw. Stellmotoren werden auch in die Tür gesetzt...

Lg Steffen


Eigentlich sollte die Tür trocken sein. Denn wenn diese es nicht ist dann ist sie irgendwo undicht oder die Dichtungen sind kaputt. Denn wo Feuchtigkeit ist ist meistens Rost nicht weit.



XGonzoX
  • Themenstarter

Also soweit ich weiß ist es ok wenn innerhalb der Tür Feuchtigkeit ist solange sie nur da ist und nicht in den inneraum gelang und die sieht von innen auch noch ganz ok aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen