vw teilemarkt

13er bbs auf golf2?

metalpolo1
  • Themenstarter

hallo,
wollte mal unbedingt nbebenbei wiessen, ob die 13er bbs (165/65r13) aufm golf 2 passen eintragungsmäßig oder wie auch immer?
gruß

ah ps
ist einleerlasufsteller vom golf2 einfach/günstig zu reparieren?



gelöschtes Mitglied

    felgen passen 100% auf den 54ps golf (NZ-Motor). Muss man soweit ich weiß auch nicht eintragen lassen. Sind ja original VW Felgen


    metalpolo1
    • Themenstarter

    guuuuuuuuuuuuuuuuud,
    aber nur bis 54ps?



    gelöschtes Mitglied

      mmh ich bin mir nicht sicher ob der 72er und der 90ps golf auch die 239er scheiben haben. Also auf nen G60 kannstes vergessenl. Da ist die bremse ja fast so groß wie die ganze Felge

      was hast du den für einen? und welches Baujahr?


      Antworten erstellen