vw teilemarkt

Audio Kabellänge Tür Kofferraum

Marcel_0590
  • Themenstarter

Habe nun alles was ich brauch für meinen Umbau zu GTI Doorboards...

Von den Doorboards über LS und Bitumen Dämmung...

Das einzigste was mir noch fehlt ist ein Audiokabel.

Wisst ihr die länge? ich brauche 2* von den Doorboards über die Fußleiste zum Kofferraum.

Mit freundlichen Grüßen

no cry



Nö,die GENAUE Länge nicht,aber mit 3-4m kommste auf jeden Fall hin pro Seite.
LS-Kabel kostet ja nun echt nicht die Welt,ich würde insgesamt einfach 10m nehmen und die Rest kann man ja auch immer mal gebrauchen,zum Aschließen an die Endstufe usw.


Marcel_0590
  • Themenstarter

1,5 mm² reichen aber denk ich....

Für Rainbow SAX 265.20



Joah,1,5mm² langen schon,aber wenn man's eh neu macht,kann man natürlich auch gleich 2,5mm² nehmen,das macht den Kohl dann ja auch nich mehr fett!


polotreff.de
#5 - 05.10.2008tür für kofferraum polo polo stromkabel bis in den kofferraum länge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen