vw teilemarkt

Bremslicht geht nicht aus!

markus_1st
  • Themenstarter

Hey,
hab ein problem, hab vorhin gemerkt das mein bremslicht nicht mehr ausgeht, egal ob der motor an oder aus ist.
Hab heute einen neuen Mittelschalldämpfer eingebaut und es wurde auch geschweisst. Hab ich vielleicht nen kurzen drauf?
Es is total wichtig, muss samstag nach augsburg, wegen einem fahrsicherheitsseminar für die arbeit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


PS: Suche hab ich benutz aber nix gescheides oder zutreffendes gefunden.


lg markus



gelöschtes Mitglied

    Hast du schon mal die Batterie abgeklemmt?




    Gruß Lucas


    markus_1st
    • Themenstarter

    ne bis jetzt noch nicht, aollte denn das was helfen?



    gelöschtes Mitglied

      Wenn das licht evtl nen Wackler hat kann sein das wenn alles aus ist es sich wieder regeneriert...
      Probiers wenns nicht klappt ist nix verloren, aber guck wenn du ein radio mit code hast dass du den code hast..^^


      Lucas


      Guck einfach mal ob der Bremslichtschalter noch fest ist weil wenn der lose unten rum hängt dann ist das Bremslicht dauerhaft an.

      Einfach unten im Fußraum die Plasitkabdeckung abmachen und dann müsste der Schalter dierekt am Bremspedal hängen, wenn nicht wieder ranstecken und um 90° drehen.

      MfG Ali


      markus_1st
      • Themenstarter

      Zitat:

      Guck einfach mal ob der Bremslichtschalter noch fest ist weil wenn der lose unten rum hängt dann ist das Bremslicht dauerhaft an.

      Einfach unten im Fußraum die Plasitkabdeckung abmachen und dann müsste der Schalter dierekt am Bremspedal hängen, wenn nicht wieder ranstecken und um 90° drehen.

      MfG Ali


      jo, danke das wars jetzt leuchtets wieder wenn ich will

      ty


      polotreff.de
      #7 - 03.10.2008vw polo bremslich geht nicht aus vw polo bremslicht permanent an bremsleuchten gehen nicht aus vw polo bremslichter beim polo geht nicht von alleine aus "bremslichter gehen nicht aus" polo bremsleuchte dauerhaft# polo startet nicht + bremslicht bleibt an vw polo stoplicht polo bremsleuchten schalter wenn das bremslicht nicht mehr ausgeht polo bremslicht immer an dauerhaftes bremslicht polo 9n "bremslicht dauerhaft" bremslicht permanent bremsleuchte bleibt an polo bremslicht geht nicht aus polo 9n1 vw polo bremlicht geht nicht nicht aus bremslicht geht nicht mehr aus polo6n vw polo 6n1 einbau bremslichtschalter bremlichter gehen nicht aus polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen