vw teilemarkt

VW Treffen Zeven 4. 6.6.04

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ist ja bald wieder Zeit fürs Treffen in Zeven. Sind hier denn mal n paar Leude aus Nord-Deutschland die auch hinfahren?
Wird bestimmt genauso lustig wie letztes Jahr



Moin, ...

Ich Bin dabei, zwar zum ersten mal aber ich geh hin, ganz sicher!


gelöschtes Mitglied

    ich bin auch Neuling, aber voll dabei



    Was ich noch fragen wollte, wo ist das eigendlich in zeven !? ich kenn mich da nicht so gut aus, ich komm eigendlich aus Osterholz-Scharmbeck, vieleicht kennt das ja jemand....vieleicht kann man sich ja auch treffen mit nen paar leuten ist doch bestimmt lustiger oder !?


    werde auch dabei sein...



    @ greendragon...wann wolltest du denn hin?


    gelöschtes Mitglied

      @Zedster
      Dat is gleich bei dir um die Ecke!
      Du musst die B74 hoch fahren und dann rechts abbiegen, dann bist du praktisch schon da.

      Wir Nordlichter haben Handynummern getauscht, so findet man sich wohl eher.

      Ich kann im Moment nicht fahren, hab ne Gelenksentzündung in der Schulter. Wenn sich das bis zum Wochenende nicht bessert, kann ich das Treffen vergessen.
      Alle sind da und ich wahrscheinlich nich


      Hi, ...

      Danke für die Wegbeschreibung, kannst du nicht kommen weil du nicht fahren kannst oder weil du dich irgendwie nicht bewegen kannst ? wenn du nur nicht fahren kannst, kein problem, hol ich dich ab, machen man doch unter Polo fahrern


      Jo,wir kommen auch falls es nicht regnet !
      Unsere Polos (ein roter und ein blauer)
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • kann man hier bewundern,ich werde dort ordentlich fotografieren,vielleicht findet Ihr Euren Polo auch bald auf dieser Seite !

      Viele Grüße aus HH


    • gelöschtes Mitglied

        BIN AUCH DABEI !
        Fahre Samstag wenn das Wetter nicht ganz mies ist..



        gelöschtes Mitglied

          Ich darf doch, ich darf doch!