vw teilemarkt

VW Treffen Zeven 4. 6.6.04

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ist ja bald wieder Zeit fürs Treffen in Zeven. Sind hier denn mal n paar Leude aus Nord-Deutschland die auch hinfahren?
Wird bestimmt genauso lustig wie letztes Jahr



Moin, ...

Ich Bin dabei, zwar zum ersten mal aber ich geh hin, ganz sicher!


gelöschtes Mitglied

    ich bin auch Neuling, aber voll dabei



    Was ich noch fragen wollte, wo ist das eigendlich in zeven !? ich kenn mich da nicht so gut aus, ich komm eigendlich aus Osterholz-Scharmbeck, vieleicht kennt das ja jemand....vieleicht kann man sich ja auch treffen mit nen paar leuten ist doch bestimmt lustiger oder !?


    werde auch dabei sein...



    @ greendragon...wann wolltest du denn hin?


    gelöschtes Mitglied

      @Zedster
      Dat is gleich bei dir um die Ecke!
      Du musst die B74 hoch fahren und dann rechts abbiegen, dann bist du praktisch schon da.

      Wir Nordlichter haben Handynummern getauscht, so findet man sich wohl eher.

      Ich kann im Moment nicht fahren, hab ne Gelenksentzündung in der Schulter. Wenn sich das bis zum Wochenende nicht bessert, kann ich das Treffen vergessen.
      Alle sind da und ich wahrscheinlich nich


      Hi, ...

      Danke für die Wegbeschreibung, kannst du nicht kommen weil du nicht fahren kannst oder weil du dich irgendwie nicht bewegen kannst ? wenn du nur nicht fahren kannst, kein problem, hol ich dich ab, machen man doch unter Polo fahrern


      Jo,wir kommen auch falls es nicht regnet !
      Unsere Polos (ein roter und ein blauer)
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • kann man hier bewundern,ich werde dort ordentlich fotografieren,vielleicht findet Ihr Euren Polo auch bald auf dieser Seite !

      Viele Grüße aus HH


    • gelöschtes Mitglied

        BIN AUCH DABEI !
        Fahre Samstag wenn das Wetter nicht ganz mies ist..



        gelöschtes Mitglied

          Ich darf doch, ich darf doch!
          Freu mich riesig!
          Also, vielleicht sieht man sich ja,
          meine Kleiner is ja eigentlich gut zu erkennen...


          Wir sind dieses Jahr auch dabei!


          Polo Halle Hollenbec
          Polo Halle Hollenbec

          huhu, komme ausm ammerland und überlege eigens ob ich auch hinfahr?!?! ... Bin auch neuling ... währt noch wer aus der umgebung?!

          Liebe Grüße


          wir sind denk ich mal auch dabei zum ersten mal


          gelöschtes Mitglied

            ebenfalls dabei!


            Meine Süße und ich sind auch wieder dabei....!

            Liebe Grüße und bis zum 01.06.07!


            Ich aaauuuch.....


            gelöschtes Mitglied

              so ich hab heut mein auto endlich wieder komplett heile bekommen und jetzt kann's wieder losgehn... leider war der letztes we zu teppich kiebek noch nich fertig aber ich wollt wohl mit ein paar freunden am samstag nach zeven kommen


              Ich bin noch am überlegen ob ich fahre oder ob ich am polo schraub kann sein das ich mit nem kumpel fahr da meiner immer noch nicht fertig ist ... will noch jemand aus der region celle hin ? einfach mal ne pn schreiben




              ebenfalls dabei.. aber nicht mit der froschmuuu :( wohl eher mit dem steili oder mit kollegen zusammen. jedoch nur am samstag.


              Und ich bin schon auf dem weg dahin !


              werd am samstag auch da sein.


              Ahh schade nüüülsch habe den ganzen platz nach deinem grünen flitzer abgesucht und nun les ich das du mit nem andern da warst schade
              naja nen paar kommen noch mir hat es gut gefallen in zeven denke mal das es nähstes jahr wieder hin geht


              tja nülz :P

              aber mal ehrlich zeven lässt immer mehr nach. letzes jahr noch günstiger gewesen, dafür viele nette autos. irgendwie fand ich´s diesmal tote hose. wenig nette autos da....


              Uff dazu kann ich leider nichts sagen da ich erste mal in Zeven war.
              Naja aber so der ein oder andere polo war schon geil ich fand es eh zu warm da wird kein paveljon mit hatten und immer voll in der sonne saßen


              Hey Leutzzz
              ich aus nähe iz bin auf jeden fall da. Vieleicht sieht man sich ja mal
              grezz robby


              moin bin dieses mal auch dabei hoffe dann mit meinem polo ist ja nicht mehr so lange hin
              freue mich schon riesig auf die kritik


              wills im diesem jahr auch mal schafen dort hin zu fahren...

              mfg


              Variante zwei Felgen
              Variante zwei Felgen

              polotreff.de
              #28 - 25.04.2008vw zeven 04 vw team zeven &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&sa=2&q=vw treffen zeven 2010 zeven vw treffen wegbeschreibung vw treffen zeven 2010 vw treffen ammerland
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen