vw teilemarkt

Einbau von Überrollbügel

Shizo
  • Themenstarter

Helllooo....wollt mir demnächst bei ebay diesen überrollbügel zu legen und wollte mal fragen wie man den eig. ins auto bekommt?



Der is doch nich an einem Stück....


Shizo
  • Themenstarter

ja....k.a. ich seh den ja nur wie auf dem bildbei ebay(da gibts nur einen für den 6n) und da ist der an einem stück ...wüsste jetzt nicht wie ich den in meinen polo bekomme?^^ und wie mcht man den eig. fest?...direkt an die karosse schweißen?



Nein der wird verschraubt! Löcher bohren und dann mit Gegenplatten verschrauben.

Und bei ebay ist doch SEHR deutlich zu sehen das der in Einzelteile zerlegt wird


Shizo
  • Themenstarter

ah ok....dann vielen dank!


man Dustin ist er aus einem Stück, musst du erst das Dach mit ner Flex abtrennen, den Bügel rein und anschließend das Dach wieder anschweißen!


Ich hoffe du meinst nicht diesen billigen aus Alu bei dem nicht mal ein Gutachten dabei ist..

Ich hätt da Angst das der bei nem Unfall bricht und sich quer durch mein Körper bohrt..


Shizo
  • Themenstarter

oh doch...genau den meinte ich, hab gar nicht ans gutachten gedacht....mist also der soll für mich nur reine optik sein deswegen wollte ich einen möglichst billigen...nur ohne gutachten iste cht scheiße...weiß denn jemand von euch wo ich einen genau so billigen MIT gutachten herbekomm...wie gesgat nur für die reine optik =)


meinst den von fts...ist der gleiche wie von wichers nur das er halt kein gutachten hat...der bricht dir nicht oder sonstiges...die werdne halt ohne gutachten verkauft deshalb der rpeis bei wiechers zahlst halt den namen sonst nichts und hast n gutachten dabei damit ihn eingetragen bekommst...bekommst den von ebay ohne gutachtne nicht eingetragen



Shizo
  • Themenstarter

ok hat jemand mal n link zu nem überrollbügel MIT gutachten


Shizo
  • Themenstarter

niemand ?


gelöschtes Mitglied

    Wiechers Sport in Nienburg

    Einfach mal bei google eintippen...


    bügel aus alu mit gutachten und kreuz plus versand 450 euro für polo 86c und polo 6n einfach pn an mich ich leite euch dan an die firma weiter
    für polo,golf,jetta.u.s.w.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Sitze vor ... Reinstellen .... Vestmachen !

    Kinderleicht !


  • polotreff.de
    #15 - 29.10.2008polo 86c überrollbügel einbau überrollbügel 6n2 überrollkäfig für polo 86c überrollbügel polo 86c einbau überrollkäfig vw polo 86c überrollbügel zerlegt überrollkäfig montage überollkäfig 86c uberrolbugel polo 9n3 polo 86c überrollbügel gutachten polo 86c überrollkäfig 86c überrollbügel gutachten Überrollbügel polo 6n wiechers überrollbügel für vw polo 2 einbau polo 86c überrollkäfig einbauen überrollbügel schweissen polo 6n v6 reinbauen
    Antworten erstellen