vw teilemarkt

Gummiband am Tankverschluss wo befestigen?

Schunki
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe den Tankverschluss von meinem 6N auswechseln müssen. Nun habe ich vom VW-Händler einen neuen Verschluss bekommen. Am Verschluss selbst ist ein Gummiband mit Metallöse befestigt. Nun weiss ich nicht: Wo wird diese Öse befestigt? Am Tankstutzen oder an der Tankklappe?

Gruß, Schunki



bei mir war standardmäßig damals a kein befestigungspunkt vorhandn.. hab die metallöse dann mit ner kleinen schraube an der tankklappe befestigt -> funktioniert seitdem einwandfrei (aber aufpassen dasses nicht spittert bzw. reist)
Alternativ kann mans auch einfach mit dem düünnen kabelbinder um die klappe befestigen..sieht aber dann allerdings nicht ganz soo schön aus^^

gruß
der_onkel


polotreff.de
#3 - 02.10.2008vw tankdeckel band vw tankdeckel gummiband neue tankabdeckung befestigen gummiband polo tankdeckel bandl tankdeckel befestigung vw gummi verschluss band verschluss für gummiband tankverschluß vw polo befestigung tankverschluss band tankdeckel befestigen tankdeckel gummiband gummiband verschluß halteband für tankdeckel vw gummiband am tankdeckel festmachen mit gummiband halteband für tankdeckel vw polo befestigung gummiband 6n1 tankdeckel befestigung http://www.polotreff.de/forum/t/142105
Antworten erstellen