vw teilemarkt

Fensterheberschalter von In.Pro

XGonzoX
  • Themenstarter

Also habe die hübschen elektrischen Fensterheber von in.pro und ich hätte gern an jeder Tür den entsprechenden Schalter und zudem noch ein Zentrales Paneel in der Fahrertür von dem ich alle regeln kann und das auch immer geht egal was an der entsprechenden tür gemacht wird

kennt sich wer damit aus? Kann ich so ein fertiges Panel von Audi oder so nehmen in dem eben schon alles so drinne ist oder funzt das dann mit den von in.pro nicht?



wenn du icq hast meld dich ma bei mir, kann dir das alles erklären

icq: 147436603


XGonzoX
  • Themenstarter

Also dachte da an ein schalter wie im anhanh skiziert weiß einer wo ich so einen herbekomme und ob der auch mit der anlage von in.pro kompatibel ist?



schalter.jpg
schalter.jpg

brauchst nur einen vom 6n2 oder lupo der ein bedienpanel für alle fensterheber hat, kompatibel machste ihn dir dann selber


XGonzoX
  • Themenstarter

Sowas gibs leider immer nur für 2 und nicht für alle 4 fenster das ist ja das problem


polotreff.de
#6 - 07.10.2008golf 3 fensterheberschalter in pro vw lupo, fensterheber, schalter schalter für elektrischen fensterheber vw lupo fensterheberschalter inpro schalter fensterheber golf 4 in lupo vw lupo, schalter, elektrische fensterheber in.pro fensterheberschalter golf 3 inpro schalter schalter fensterheber lupo vw lupo fensterheber schalter vw lupo schalter fensterheber inpro schalter fensterhber inpro fensterheberschalter 6n fensterheber schalter lupo vw lupo fensterheberschalter elektische fensterheberschalter golf lupo fensterheber der selbe wie beim polo lupo fensterheber schalter neu inpro schalter fensterheber in.pro fensterheberschalter
Antworten erstellen