vw teilemarkt

Kilometerstand wo gespeichert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

Ich bräuchte mal ne Antwort auf die Frage wo der Kilometerstand gespeichert ist. Im Tacho oder im Steuergerät? Soweit ich weiß ist der KmStand auch im Steuergerät aber wenn ich mir doch den Tacho eines anderen Polos einbaue müßte der mir doch auch den Kilometerstand des anderen Polos anzeigen, oder? Sprich der Kilometerstand wäre im Tacho gespeichert.
Wäre nett wenn mich da mal jemand aufklären würde.

Gruß
Tim



im Tacho.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    lol irgendwie klärt sich das von selbst, guck auf deinen tacho und auf die laufleistung. wenn du den ausbaust und einbaust hast du immer noch den selben km-stand. also wird der km-stand im tacho gespeichert


    wenn ich zweimal auf die gleiche uhr gucke, hab ich auch zweimal die gleiche uhrzeit. "lol"

    wenn du einen anderen tacho einbaust, hast du einen anderen kilometerstand. also im tacho.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Alles klar, mehr wollte ich nicht hören. Hätte ich mir auch nicht anders vorstellen können.
    Danke


    polotreff.de
    #5 - 03.10.2008wo ist der kilometerstand gespeichert wird eine änderung des kilometerstand gespeichert vw wo wird der kilometerstand abgelegt 2009 kilometerstand gespeichert polo 9n3 vw polo kilometerstand gespeichert steuergerät vw tachostand gespeichert in welchem steuergerät ist der kilometerstand tachostand wo gespeichert? wo wird kilometerstand gespeichert kilometerstand auf steuergerät gespeichert ? wo wird tachostand beim vw polo gespeichert vw polo 6n2 kilometerstand gespeichert wo wird der km stand beim polo 9n3 abgespeichert wo ist kilometerstand gespeichert wo wird der km-stand gespeichert Änderung von kilometerständen 9n3 uhrzeit polo 6n wo wird der kilometerstand gespeichert polo 6r wo wird der kilometerstand gespeichert kilometerstand polo 6n wo gespeichert
    Antworten erstellen