vw teilemarkt

Schroth gurte reinigen wie?

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo polofreunde ich habe mir nen paar schrothgurte erstanden (blau) die sind nur leider ziemlich dreckig hat vielleicht jemand nen tip für mich wie ich die gurte am besten reinigen kann ohne das sich der flock(schrift ) ablöst?



Hi,
also die Flockschrift bekommst net so leicht ab!
Hab schon mehrere Schroths gereiningt...
Spüli und weiche Würzelbürste, das Spüli/ den Schaumleicht einreiben,
(auf der Schrift nicht zu arg drücken) mit lauwarmem Wasser ordentlich nachspülen...Feddig!

Als Anhang: Bild von der Beschreibung aus dem Schroth ABE Heft´le

MfG Nils


123.jpg
123.jpg

VolksWorld
  • Themenstarter

super danke werd mich da gleich ma ran begeben



In einer Stofftasche z.B. Einkaufstasche waschen, 30° wenig Waschmittel, aber nur den normalen Teil der Gurte, bei elektrischen natürlichen diesen Teil nicht. Habe ich schon mehrere male gemacht, sehen danach aus wie neu, und rosten oder so geht ja bei edelstahlteilen nicht

Gruß Tom


ansonst kannst dus auch in warmes wasser mit dem Oxi clean legen der reinigt top kann ich nur empfehlen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    In einer Stofftasche z.B. Einkaufstasche waschen, 30° wenig Waschmittel, aber nur den normalen Teil der Gurte, bei elektrischen natürlichen diesen Teil nicht. Habe ich schon mehrere male gemacht, sehen danach aus wie neu, und rosten oder so geht ja bei edelstahlteilen nicht

    Gruß Tom


    Dito..hab ich auch immer so gemacht, klappt immer wieder wunderbar


    jetzt mal für ganz blöde?wenn ich die schrotzgurte in die waschmaschine lege...kommen die dann komplett rein also mirt schnalle und leder dran und so passiert da nichst?habe nämlich seit zwei tagen auch welche und die sind richtig dreckig....vielen dank


    ja mit schnalle und leder
    aber falls du elektrische hast kommt das stück natürlich nicht mit rein.


    gut das war mir schon klar^^die elktrische rolle nur mit spüli und wurzelbürste wa?danke...



    polotreff.de
    #10 - 21.01.2009dreckige gurte wieder säubern? wie schrothgurte am besten reinigen schroth reinigen polo gurt reinigen sicherheitsgurte wie reinigen schrot gurte waschen? gurt wasch gurte waschen schrothgurte ohne schriftzug schrozh gurte waschen schrott gurte reinigen schroth-gurte waschbar? reinigung von schroth gurten schroth gurte in die waschmaschine? schroth gurt waschbar ?? kann ich schroth gurte in der waschmaschine waschen? elektrische würzelbürste schrothgurtewaschen schroth gurt säubern schrothgurt waschen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen