wann kommt das rostschutzspray zum einsatz,nach dem zinnen oder vor oder erst nach zinn und spachtel bin mir da nicht so sicher
ne wieso willst du nach dem Füllern noch Grundieren... es langt nur Füller (wenn es ein guter ist)...
oder verstehst du unter Füller -Spritzspachtel?
verzinnen.. dann alles sauber reinigen!...spachteln...dann Füller oder Spritzspachtel und dann Füller... und fertig..
nur noch schleifen und farbe drauf
Und was soll ich dann bitte mit Rostschutzspray?wann kommt das drauf?Nein weiß schon was füller und spritzspachtel ist.
gar nix... guter Füller ist gleichzeitig Rostschutzgrundierung...
Dann sag mir mal guten füller?welcher auch gleichzeitig rostschutz ist?
Aber ansonsten nimmt man nach dem spachteln rostschutz dann füller drauf und zum schluß lack richtig?
ja.. du kannst nach dem Spachtel Rostschutzgrundierung auftragen...einen Füller von Lesonal Standox Glasurit usw... ( nahmhafte lackhersteller..Material mit dem lackierer arbeiten)..
wenn du das nicht hast grundiere vorher..
Es gibt doch rechts im Forumsmenü nen Tips und Tricks Bereich, da findet man alles mögliche was immer wieder gefragt wird, unter anderem auch wie man eine Heckklappe beim 2F cleant.
Hier ein Link den man dort findet, der wird dir alle Fragen beantworten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Grüße,
FloWzoW
So ich war gestern mal bei einem Lackierer,gucken was ihr mir sagt.
Für was brauche ich das Zinn?
Brauche ich Zinn überhaupt,oder geht es auch ohne?
Danke an euch.