vw teilemarkt

Sportluftfilter?

Wannsee39
  • Themenstarter

Hi, habe mal ne frage, kann ich in meinen 2f nen offenen sportluftfilter einbauen? Weil bei dem standard filter ist ja noch son steuergerät oder sowas drauf. Habt ihr bilder oder anleitungen wie man es macht? Danke schonmal



also wenn würde ich nur ein anderen einsatz rein machen sportluffi bringt ehh keine leistung


Wannsee39
  • Themenstarter

ja aber sound is ja nen offener



ja kannst du! das auf dem liftfilterkasten ist nur der luftmassenmesser und ist vom kasten abnehmbar! den LMM musst du aber drinnen lassen! also da einfach den offennen dran! wenn du keine dämmung unter der haube hast dann musst du eine solche noch anbringen(TÜV)!
aber in verbindung mit einem sportauspuff ist es wiederum nicht möglich!
gruß


Wannsee39
  • Themenstarter

Muss ich den luftfilter denn dann noch eintragen lassen? Eine dämmung habe ich drin. Kann ich denn den alten wieder reimachen wenn ich kein bock mehr auf den neuen habe? Habe ich durch den sportluftfilter nachteile? Habe hier theatr gelesen wo es heißt das der motor dadurch wärme luft ansaugt.


Antworten erstellen