vw teilemarkt

Sportspiegel, eintragen?

Wannsee39
  • Themenstarter

Hi, habe mir sportspiegel an mein 2f gemacht. Und jetzt ist meine frage ob ich sie eintragen lassen muss und so. Weil ich kein prüfzeichen drauf habe und so. Könnt ihr mir war dazu sagen?



Welche Spiegel sind das denn? M3 etc? Musst schauen, bei den meisten ist zwischen den Stegen der Befestigung ein E-Prüfzeichen. Hast die neu gekauft?War kein Gutachten bei?


Wannsee39
  • Themenstarter

Ich glaube da ist kein e prüfzeichen. Und ein gutachten lag 100%ig nicht bei. Hatte die bei ebay gekauft. Waren neu.



Guck mal nach, meistens ist da ein E-Prüfzeichen. Wenn die Teile ein paar mal lackiert wurden kann sein, dass du etwas genauer schauen musst um das Zeichen noch zu erkennen.


Am inneren rand unten vom spiegelglas ist das da bei mir drin.

Schau mal


Wannsee39
  • Themenstarter

jaja habe grade gsehen das da eins ist, und jetzt muss ich sie nicht eintragen lassen?


Ne, wenn E-Prüfzeichen, dann nicht


gelöschtes Mitglied

    Wie sieht es denn bei den Tropfen spiegel aus?Ich habe kein e-Prüfzeichen drauf,zumindest glaube ich es es stht da nur ne nr. drauf mehr nicht?
    Muss ich die eintragen lassen?
    habe keine ABE oder so,da privat gekauft.
    Welche es sind weiß ich nicht genau sind welche mit Adapterplatte!
    Gruß
    Ron


    Wenn die Teile kein Prüfzeichen haben musst du Sie eintragen lassen



    gelöschtes Mitglied

      Wie sieht genau ein e-Prüfzeichen ganau aus haste ein foto?
      Was kostet das eintragen?
      Bekommt man die eingetragen?


      Zitat:

      wenn die Teile kein Prüfzeichen haben musst du Sie eintragen lassen


      da bin ich andrer meinung...wenn die teile keine nummer haben,was wird denn dann eingetragen...

      zumal es sich doch um die spiegelflaeche dreht...
      wieviel es beim auto sind weiss ich nicht,bin auch zu faul zum googln,
      aber solange die groesse eingehalten wird,musst du bei unsren baujahren nix eintragen


      Zitat:

      Wie sieht genau ein e-Prüfzeichen ganau aus haste ein foto?
      Was kostet das eintragen?
      Bekommt man die eingetragen?




      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • so z.b. und dann noch mit ner nummer evtl.


    • gelöschtes Mitglied

        na super also E-Prüfzeichen habe ich nicht.
        Dann hoffe ich mal das ich die per Einzelabnahme eingetragen bekomme.
        Gruß
        Ron


        für spiegel gibt es heute keine richtlinien mehr.natürlich darf er nicht nur 2 quadratzentimeter groß sein das ist klar


        polotreff.de
        #15 - 16.10.2008spiegel eintragen lassen sportspiegel polo 6n2 außenspiegel ohne prüfzeichen e prüfzeichen eintragen wieviel kostet das sport aussenspiegel eintragen lassen tp://www.google.ru/ wie sieht ein e-prüfzeichen aus sportspiegel ohne e prüfzeichen!! was kostet sportspiegel eintragen? außenspiegel ohne prüfzeichen sportspiegel e-prüfzeichen sportspiegel eintragen lassen sportspiegeln eintragen? was kostet spiegel eintragen lassen muss man sportspiegel eintragen lassen sportspiegel ohne e zeichen was kostet die aussenspiegel eintragen zu lassen außenspiegel e prüfzeichen seitenspiegel ohne prüfzeichen eintragen lassen sportspiegel eintragen
        Antworten erstellen