vw teilemarkt

Bin neu(Fragen)

gafs
  • Themenstarter

Hi Leute bin neu hier. Hab en polo 6n bj 97 jetzzt meine Frage...der ist 60/40 tiefer passen da 15" alsu drauf? weil im mom sind es nur 13". Led Rückleuchten welche würdet ihr empfehlen? oder lieber Klarglass?
Gruß



gelöschtes Mitglied

    das was dir gefällt


    erstmal ein herzliches "willkommen"

    ja es passen 15zoll drauf. kommt natürlich auf die et und breite der felge an.....
    um dir sagen zu können was an rückleuchten zu deinem polo passt, müsstest erst mal bilder von deinem wegen der farbe etc reinstellen.
    aber am ende musses dir gefallen.
    stöber einfach mal durch die gallerie. da findest du viiieeelee anregungen für felgen und rüchleuchten.



    Bis 7x15 ET30 sollte alles problemlos passen.
    Bei niedrigerer ET oder größerer Breite der Felge wird's dann schon langsam eng.

    Zum Thema Klarglas und LED sag ich mal lieber nix...


    Thema Klarglas und LED ist deine Entscheidung. Bei manchen sieht das wirklich gut aus und bei manchen nicht. Welche Farbe hat denn dein Polo da kann man dir dann schon etwas weiterhelfen vielleicht. aber bei jedem sind die geschmäcker ja anders.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen