vw teilemarkt

Welchen ESD?

BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

Hi, da ich mir jetzt eine neue heckstoßi und neue rülis gekauft habe soll auch ein anderer auspuff her, hab momentan ein muffler dran, welchen könnt ihr mir da empfehlen? soll nicht teurer sein als 150euro da ich den polo nächstes jahr im sommer verkaufe und nicht mehr so viel geld reinstecken wollte... danke schonmal im vorraus...

hier bild von meinem heck





22092008344.jpg
22092008344.jpg

Zitat:

oll nicht teurer sein als 150euro da ich den polo nächstes jahr im sommer verkaufe und nicht mehr so viel geld reinstecken wollte


warum hast du dir dann ne neue schürze und rüllis gekauft, wenn du doch weißt, dass du ihn nächstes jahr abgeben willst? wenn ich meinen verkaufen würde, würd ich nix mehr reinstecken!

So zum Pott:

naja ich würd den atu pott holen, auch wenn die Meinungen hier stark auseinander gehen ich hab den drunter und er gefällt mir jeden Tag mehr

Oder du holst dir einen serien esd, ist sehr günstig und hält bis zum Verkauf


BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

weil meine 2teilige heckstoßi zerbeult war vom vorbesitzer, und hässliche rülis waren vorher auch drin, lässt sich so besser verkaufen und so gefällt er mir auch viel besser...

ja an atu hatte ich auch schon gedacht, die meisten sind damit zufrieden wie ich das hier gelesen habe, werde morgen früh mal hindüsen



kostet aber 169 € :-( oder du guckst mal bei ebay....


BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

ebay habe ich auch schon geschaut, sonst hole ich mir einen von NOVUS für 99.95€


hi,du kannst meinen bastuck esd haben!
falls du interesse hast ne PN an mich


gelöschtes Mitglied

    Also ich habe einen ESD von Raid HP dran an meinem GTI und der ist hier in der Gegend einer mit dem geilsten Sound überhaupt! Kumpels mit BMW und Audi und so kommen mit ihren ESD's nicht mal "ANNÄHERND" an diesen kernigen und bassigen sound ran! Also ich kann ihn nur empfehlen! Kostet um die 400€ neu der ESD! und der sound ist einfach der hammer! Wenn du damit im tunnel mal einen Gang runterschaltest dreht sich jeder um und auch so! mfg


    finde den von atu nicht schlecht. der ist schon gut laut und hübsch aussehen tut der auch!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen