vw teilemarkt

Facelift Heck

Streetline
  • Themenstarter

hi, ich würde gern die Heckstoßstange vom 6N2 an meinem 6N montieren und würde jetzt halt gern mal wissen ob das ohne Probleme möglich ist.
Also wenn das schon mal jemand gemacht hat oder was darüber weiß wäre dass echt schön.
MfG



gelöschtes Mitglied

    geht nicht ohne enorme anpassungsarbeiten.

    wenn du dir die 6n2 stoßstange mal genauer anguckst wirst du sehen, dass diese unter den rücklichtern weiter hochgeht, was beim 6n1 nicht der fall ist.

    grüße


    wir nicht passen da die heckklappe vom 6n2 nicht eine gerade mit den leuchten bildet sondern tiefer in die stoßi reingeht ...

    beim 6n hast du ja eine linie .... musst dir einfach mal 2 bilder hier im forum raussuchen und vergleichen ...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen