vw teilemarkt

Tachozeiger Beleuchtung

Don Syco
  • Themenstarter

Habe folgende Idee bzw Problem.Habe jetzt endlich mal den Mfa-Tacho für meinen Polo bekommen und will die Beleuchtung noch ändern.Aud der Seite von Kampfkeks hab ich die Anregung mit den rot Beleuchteten Zeigern bekommen was sehr gut zu den Plasmatachoscheiben passen würde.Meine Frage wie baue ich das ein?Hat das schonmal jemand gemacht und passen diese Bora Zeiger auch beim 2er Polo rein(sind die Zeigeraufnahmen gleichgroß?

Viele Fragen aber evtl weiß ja jemand was



Don Syco
  • Themenstarter

Keiner ne Ahnung?das kann doch nicht sein


Don Syco
  • Themenstarter

kommt schon leute...



gelöschtes Mitglied

    ich selber habe Zeiger vom 4 er Golf drinne und beleuchtet werde mal die tage foddo s reinsetzten! Original scheiben Golf 4 Nadeln rot beleuchtet mit 3mm Dioden und Blaue 5mm Dioden für die Scheiben...
    Lg Dan


    Don Syco
    • Themenstarter

    das doch schonmal gut zuwissen war mir halt nicht so ganz im klaren ob das vom loch in der nadel passt nicht das die hin und her wackelt weil ankleben wollte ich eigentlich nicht.und ob die nadel evtl etwas zu schwer ist und daher "etwas nach hinkt".wenn du mal fotos machen könntest wäre cool...hast du die zeiger mit 3mm led oder smd led gemacht?haste die zeiger vom schrotti oder bei vw direkt gekauft?


    polotreff.de
    #6 - 04.10.2008http://www.polotreff.de/forum/t/142180
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen