vw teilemarkt

geiler 6n

jerzy
  • Themenstarter

obwohl ich net umbedingt ein 6n fan bin muss ich sagen, dass mich der beeindruckt hat... hab ihn heute gesehen.



13042005.jpg
13042005.jpg

jerzy
  • Themenstarter

und noch eins


13042005(001).jpg
13042005(001).jpg

genau den dachkantenspoiler will ich!wenn mir einer sagen kann von welcher marke der is wäre das super



jo der is nett ... und noch alltagstauglich


der sieht wirklich gut aus! schöne dezent !

mfg


jerzy
  • Themenstarter

wenn ich den/die fahrer/in mal sehe, frag ich wenns geht @ polopüppchen


ja mach das mal das wäre super


juhuuu, dass is der beweis, dass auch ein 5-türer ein schönes auto sein kann...
und ich wollt schon komplexe kriegen, weil man meinen so schlecht in nen 3-türer umändern kann!


er ist ja nicht schlecht, aber ich hab schon viele schönere gesehen, der oberhammer ist er nicht grad meiner meinung nach, so was besonderheiten angeht und so, ist halt ein alltags getuntes autos, aber das ist meiner auch, der wird auch jeden tag genutzt, auch im winter

mfg



Find den jetzt auch net so besonders. Ganz nett...


ist ganz ok dezent getunt halt. aber es gibt bessere


@ sylvi: machs doch so: schwarze fester (um den trennsteg zu kaschieren) und griffe komplett weg cleanen. schon sieht dein 5 türer aus wie ein 3 türer.
oder du baust den trennsteg aus und verchromst ihn, irgendsowas. hab schonmal einen solchen trennsteg gesehen...


Hi!
Also gefällt mir sehr gut ist nicht so stark getunt auch nicht zu wenig genau das richtige !


Antworten erstellen