vw teilemarkt

blöde frage zum seat marbella

8ak8
  • Themenstarter

servus ich weiss für die frage sollt man mich erschiessen aber wie bekommt man an dem kackfass die motorhaube auf^^



Brecheisen, kosten doch nix die Autos


Unterm Lenkrad ziehen?



nain nain nain.. HIA enthalte ich mich




8ak8
  • Themenstarter

na da kannsu ziehn wiese lustich wirst sitzt im fanghaken u das wars...


Zitat:

na da kannsu ziehn wiese lustich wirst sitzt im fanghaken u das wars...


Dann isses nen Einweg Auto!


8ak8
  • Themenstarter

lol ich glaubs auch... langsam zweifel ich an mir selbs^^


kackfass...
seat marbella, das sind doch diese Einwegautos die man nur einmal fahren kann, also wenn man von A losfährt kann man sie bei B einfach stehen lassen oder?


gelöschtes Mitglied

    SEAT=Sehen Einsteigen Aussteigen Totlachen!



    nehm nen Dosenöffner.....
    is doch ganz einfach...findest etwa den hebel nett


    was willst du denn unter der motorhaube...da is doch ehh nix


    Struppili wenn das so weita geht.. fühl ich mich doch noch genötigt was zu sagen


    8ak8
    • Themenstarter

    so hat sich erledigt danke für eure soo tolle hilfe^^ach u @jefe unter deiner haube iz auch nich viel mehr


    och wenn du den 3/4 liter hast hab ich schon fast das doppelte


    gelöschtes Mitglied

      closed.... -.-

      Wie kann man bitte einen einigermaßen sachlichen Threat zu sinken lassen?


      polotreff.de
      #16 - 03.10.2008seat marbella forum seat marbella seat mabella 2008 seat marbella polo fahrwerk seat marbella fahrwerk
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen