vw teilemarkt

Frage zu M3 Spiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.
Eine frage hätt ich da noch...
Hab mir jetzt M3 Spiegel bestellt und hab sie dann bekommen mit den angeblichen adapterplatten. Nur jetzt passen die nicht an meinem 2er Polo 86C. Was mach ich nu? Hab ich vieleicht die adapterplatten von nem 2F? Also fakt ist das die wohl net so ganz passen...
Hat vieleicht noch einer von euch adapterplatten für nen 2er Polo?

Danke schonmal im voraus...



also wenn die dinger von fk sind, dann muss es dich nicht wundern....
ansonsten würd ich mal in nen laden gehen und schauen, ob's passende gibt....


gelöschtes Mitglied

    Yo !

    Kann es sein das du die Spiegel nicht ran bekommst, weil da ein Steg an den Spiegeln ist, der praktisch in die Tür rein gehen würde ?
    Wenns nur das ist? Vorsichtig abdremeln(geht auch mit ner Flex, aber noch vorsichtiger). Dann passt es !

    Falls es immernoch nicht geht, haste wohl die falschen Platten ! Aber die vom 2f können das nicht sein, weil die gleich sind!

    MfG Schwacke



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja genau. An den platten ist so eine nase dran. Also den abmachen? Okay, versuch ich mal...

    Die spiegel sind von Supersprot glaub ich...

    Gruß Micha


    gelöschtes Mitglied

      Jo, genau !

      Kannst ja schon vorher sehen ob die eigentliche Form passt ! Meine Spiegel sind von JOM (Racing Mirror) ! Da gings ohne Probs !

      MfG Schwacke


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Alles klar, danke!
      Ich guck mal ob ich das irgendwie hinbekomme...

      Gruß Micha


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen