vw teilemarkt

frage zu schroth gurten

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich hab ma ne frage undzwar hab ich in meinem polo schroth gurte verbaut mit orginalsitzen dazu habe ich die befestigung an der c-säule genommen so nun bekomme ich aba bald meine racaro vollschalen und dazu wollte ich euch fragen ob ich dann den d-punkt nehemn muss oda ob ich ihn nur nehmen kann und ob ich bei starren schroth gurten für den d-punkt auch den adapter brauche.

mfg und thx



Sorry für die Anmerkung...Aber du musst doch ein Gutachten/ ABE für deine Schroths hamm...dann doch einfach nachlesen!


gelöschtes Mitglied

    wieso muss er das? die meisten gurte haben eine plastikmanschette rum, auf welche ein prüfzeichen ist



    du kannst dir das quasi aussuchen ob du c nimmst oder d also an den gurtpunkten der rückbank. das ist ansich egal aber soweit ich weiß brauch man so einen adapter wenn man die rückbank drin hat.

    erlaubt sind aber beide punkte


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    @Projekt: sry aba ich hab keine ABE/Gutachten mehr dafür sind nur eingetragen die gurte^^

    @Steili: thx für die antwort

    und jetzt hab ich noch ne frage wenn die rückbank raus is muss ich den adapter nich haben?

    mfg


    ich glaube nicht weil soweit ich das richtig gesehen hab ist das nur eine art distanz stück, verbessert mich wenn ich falsch liege


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen